Sonntag, 1. Januar 2017

Jumpstart 2017 / I.

Ganz ruhig sind wir vom alten ins neue Jahr gekommen, zum Anstoßen gab es ein Schlückchen Rotkäppchen Sekt mit Mango-Geschmack, weil ich mir nicht viel aus Sekt mache und die kleine Flasche seit dem SBT Treff im April 2016 im Kühlschrank lagerte. Hat gut geschmeckt, gell ( Zitat aus "Witwer mit 5 Töchtern" ). Wünsche an das neue Jahr habe ich viele, und wenn sich nur die Hälfte erfüllt, wird es ein gutes Jahr. Die Aufregungen und Sorgen, die uns 2016 beschert hat, brauchen wir 2017 jedenfalls nicht mehr. Das Scrappen musste in den letzten Monaten Wichtigerem weichen, so hoffe ich auf mehr Zeit und Muse und manchmal auch mehr Lust für das eigentlich schönste Hobby der Welt. Der Jumpstart im Januar ist auf alle Fälle ein prima Helfer. Gleich heute durfte ich das Layout des Tages vorstellen, und meine Wahl ist auf Let go von Celine Navarro gefallen. Mein Lift sieht so aus:

Keine Kommentare: