Freitag, 6. Juli 2012

Lifts und Challenges und mehr

Schon ist es Juli, die zweite Hälfte des Jahres hat begonnen. Am Samstag werde ich den 80sten Geburtstag meiner Tante mitfeiern und neben einem gekauften Geschenk habe ich ihr ein Layout gescrappt. Es ist gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Teenas Tipps Challenge.

It's July, the second half of this year began already. On Saturday I am invited to my aunts 80th birthday. Beside a present I bought I scrapped a layout for aunt D.



Eine Scrapliftrunde (#21!!! ) ist auch wieder beendet worden. Diesmal hat sich das Original von Lift zu Lift sehr verändert. Mein Lift sah so aus:

Another scrapliftcircle ended and this time the lifts of the original layout made a big change. Here's my lift:



Auch ist es schon wieder Zeit für die nächste "ISMDH" CHallenge. Diesmal habe ich das Layout New York ! New York! von milkcan als Herausforderung genommen. Ich finde die Backgroundgestaltung und auch Titel- und Journaling-Gestaltung sehr cool. Und ein digitales Layout in Papier nachzubauen ist eh immer eine große Aufgabe. Vielleicht habt ihr Lust diese auch mal anzugehen ?.

Then it's time vor the next challenge of my "IWTTC". This time I chose the layout New York ! New York! by milkcan. I love the background composition, the title work and how the journaling was placed. And changing a digital layout to a paper layout is always a big challenge.



Zum Schluß noch mein Layout für den SOS Sketch #9, der gleichzeitig ein Flaschenpost Layout ist, weil ich nur Scraps von der 3. Flaschenpost-Aufgabe benutzt habe. Mehr dazu nächste Woche.

At the end my take for the SOS sketch #9.



Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Post !

Have a nice weekend. I hope you'll stop by next week !!

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Na, das nenne ich mal viele Fotos untergebracht! :-) Sehr coole Idee. Und das "Blue Sky"-Layout gefällt mir ebenfalls prima! Außerdem frage ich mich immer, wo Du diese unerschöpfliche Menge an Häuserfotos hernimmst. Sind die nicht irgendwann mal alle? *staun*
Dir auch ein schönes Wochenende!

Ilonka hat gesagt…

Tolle Layouts zeigst du wieder!
Vielen Dank für deinen Beitrag zum SOS 09 :-)
Liebe Grüße,
Ilonka

Sharon hat gesagt…

Frauke! You are so creative! I love each and every layout!!!! I especially love the one you made for your aunt! Such a special and wonderful gift - the kind from your heart!!!!!

Sharon hat gesagt…

Hi again Frauke! I will take the music off my blog if it slows down your computer!!!! So sorry about that!!!!