Freitag, 8. Juni 2012

Sketch-Freitag & mehr

Schon wieder ist eine Woche um und es gibt im SBT den neuen Sketch der Woche. Sabrina hat ihn entworfen und meine "Elch"-Photos passten prima - wieder eine Seite des alten CM-Albums neu gestaltet, das finde ich wunderbar ! Auch die Aufgabe der Teenas Tipps Challenge finde ich gut und habe sie gestern, am Feiertag, fertig gestellt. Den Umschlag, der diesmal auf dem Layout sein sollte, habe ich beschriftet und gerissen. Diese Idee ist aus dem "Dare"-Buch und ich finde sie so cool, dass ich sie liften musste !

Another week has gone by and it's "Sketch Friday" again at the SBT. This time the sketch was created by Sabrina and my moose photos fit perfect - another redone page of my old CM album ! And the new challenge at Teenas Tipps is so cool. Teena wants us to use an envelope. I used an old one, inscribed and torn it. This idea is from the "Dare" book. It's so cool that I had to lift it.

Elche / Moose

Grossstadtkids / Major City Kids

Keine Kommentare: