Mittwoch, 27. Juni 2012

Nie wird das Sams mich besuchen...

obwohl heute Mittwoch ist und somit die Mitte der Woche. Ich weiß gar nicht mehr ob am Sonntag die Sonne geschienen hat, bei dem verrückten Sommer geht es wettermäßig total durcheinander. Aber einen Herrn Mon, der mich montags besucht, kenne ich sowieso nicht, und ich als Hausfrau möchte nicht von "Dienst" am Dienstag reden, am Donnerstag stehen die Chancen auf Regen zwar sehr gut, aber es wird wohl kaum donnern, und am Freitag werde ich auch nicht frei machen, weil es im Haushalt immer was zu tun gibt (*seufz*). Also kein Sams und keine Wunschpunkte, aber ein paar neue Layouts.

Just a few new layouts I did during the last days.

mein SdW#25 Layout / my take on the sketch of the week#25


für die Ombre-Challenge / for the "Ombre" challenge


eine weitere Sketch Umsetzung / another sketch based layout


ein Sommerlayout / a summer layout


und zum Schluß ein Konfetti Layout / and the last one is a confetti layout

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

wow warst Du fleisig und so schöne Layouts. Mir gefällt das Konfetti-LO total gut. Die bunten Punkte zum SW-Foto sehen sehr schön aus.