Freitag, 15. Juni 2012

"It's a good life"

Hallo alle zusammen ! "It's a good life" lautet nicht nur die Überschrift zu diesem Post, es ist auch der aktuelle Challenge Song bei STM und die zweite Aufgabe lautet: welcher Sommer-Song weckt bei dir Erinnerungen ? Ihr könnt eine Aufgabe erfüllen oder gleich beide, ganz wie ihr wollt. Lasst euch vom Song, der Frage und/oder den Layouts des Designteams inspirieren.

Hello everybody ! "It's a good life" isn't just the title of this post, it's the new challenge song at STM, too. The prompt this time is : Which is the most memorable Summertime Song, that whenever you hear it, brings memories back to you ? You can do one of the challenges or both if you like. Look what the designteam did and find inspiration in the song or the layouts.



Und jetzt reden wir mal über das Wetter *grummel*. Ist es nicht eigentlich Zeit für sonniges, warmes Wetter, bei dem man nicht im Regen steht, wenn man grillt ? Morgen will mein Mann grillen, weil er mal wieder ein Jahr älter geworden ist. Ich seh ihn schon im Friesennerz unterm "Sonnen"schirm grillen und die Gäste warten derweil im trockenen Wohnzimmer aufs Fleisch. So ist das nicht geplant, lieber Petrus ! Also bitte stell den nassen Segen von oben kurz ein damit die Geburtstagsfeier ein echtes Grillfest wird.

Now let's talk about the weather...Shouldn't it be nice and sunny so the "grillmeister" won't get wet ? Tomorrow my hubby will celebrate his birthday by having a BBQ and I worry that he has to wear his raincoat while the guests are waiting for the steaks and sausages in the dry livingroom. That's not how it should be, dear Petrus ! So please let the rain stop for a little while.

Zum Schluss hoffe ich, euch haben meine Gedanken nicht gelangweilt und der Link hat euch erfreut, so dass ihr mir einen Kommentar schenkt. Darüber würde ich mich freuen, denn schliesslich blogge ich nicht nur zum Spass sondern auch für euch.

I hope this post wasn't boring and you enjoyed the link and my thoughts. I'm blogging not just for fun, I like to share my thoughts and layouts with you and I'm happy reading your comments.

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Ich finde das Layout sehr schön. Lustig, dass ein Sommerlied Inspiration für ein Layout in eher herbstlichen Farben sein kann. Aber so ist das im kreativen Leben: Es gibt so viele Möglichkeiten!

Lg
Inga

Sharon hat gesagt…

I love your page, Frauke! Such a wonderful memory to scrap! It is absolutely beautiful!!!!!!