Dienstag, 19. Juni 2012

Gewonnen !!! & mehr

Ich habe gewonnen !!! Bei Ilonkas SOS Challenge war mir die Glücksfee hold. Dafür hatte ich am Samstag keinen guten Draht zu Petrus, das Grillfest verlief wie erwartet : gegrillt hat mein Mann unterm "Sonnen"schirm und gegessen haben die Gäste in der Küche. Es gibt also auch keine Photos von brutzelnden Steaks und heißen Würstchen. Zum Photographieren sind wir dann am Sonntag gekommen; denn der M. wollte bei uns schlafen. Die Nacht war gegen halb acht vorbei, das war erträglich. Gestärkt mit einem großen Glas Kakao und einem Nutellabrot sind wir zum Wanderparkplatz gefahren und so ca. 4 Kilometer durch Wald und Wiese gestreift,


haben ganz viele Vogelhäuschen gesehen,

Mufflons und Rehe bestaunt,

faule Kühe beobachtet,

die mit geschlossenen Augen kauten, das fand der M. komisch. Wir haben Pferde gesehen

und die Schilder am Baum-Lehrpfad gelesen

und nicht nur der M. war am Ende müde. So müde, dass er auf der Fahrt nach hause eingeschlafen ist.

I was lucky and won at Ilonkas SOS challenge- cool !!! But on Saturday Petrus wasn't on our side. It rained during the BBQ, so the cook ( my hubby ) was barbecuing under the parasol while the guests were eating in the kitchen. We made no photos of this event but on Sunday I took lots of photos during our walk through nature. M. took an overnight stay and after breakfast we went for a long walk seeing deer and cows and horses and so much more. He was really tired after that.

Zum Schluss noch mein Layout, das ich für den Scraplift-Zirkel #18 gemacht habe.

And here is the layout I did for the scraplift circle #18.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja nach einem echt herrlich Wandertag aus. Tolle Eindrücke.

Sharon hat gesagt…

Oh Frauke! I just love your layout! Absolutely amazing! And all of the photos you took are very, very cool!!!!!