Freitag, 22. Juni 2012

Die Woche ist schon fast vorüber

Schon ist die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub meines Mannes vorüber. Irgendwie scheint die Zeit im Schnellzug unterwegs zu sein.
Vielleicht kommt deshalb das Jahr mit dem Wetter bzw. den Jahreszeiten durcheinander. Einen Tag ist es schwül warm mit Gewitterneigung und am nächsten Tag frühlingshaft frisch mit viel Regen. So kommt mein Drang zum Wandern etwas ins Stocken und ich verbringe mehr Zeit am PC und/oder beim Scrappen.

Heute kam mein Gewinn von der SOS Challenge an, was mich daran erinnerte, dass ich noch das Layout für den SOS#8 hier zeigen muß.

Time goes by so quickly, the first week after my hubbys vacation is almost over. Maybe time is running to quick for the year, too. Seems the year is getting confused and mixed up all the seasons. It should be summer weather but after one day of sticky weather with chance of thunderstorms the next day is chilly and wet. So I nearly stopped my urge of hiking and spend more time on the PC and/or scrapping. Here is my layout for the next SOS challenge ( just in time ).



Mein Layout für den SdW und ein Layout ganz ohne Vorgabe habe ich auch noch:

Mont-Royal ( SdW 24 by Teena )


Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag zum SOS#08. Deine Layouts gefallen mir alle drei wieder sehr gut!
LG und ein schönes Wochenende,
Ilonka

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sehen alle so genial aus!
LG Yvonne