Dienstag, 5. Juni 2012

Ausflug nach Borken und NL / Trip to Borken & the Netherlands

Heute waren wir in Borken. Ihr wißt sicher wieso - - - ich war bei Scrapabilly und habe einen kleinen Einkauf dort erledigt. Nur ein bisschen Cardstock, ein paar Blatt Papier, unter anderem zwei Bögen Basic Grey der Serie "Konnichiwa" passend für meine Japan-Tag-Photos, Alphas und ein Album. Schwupps war ich um einige Euros ärmer ! Aber für einen kleinen Einkauf im holländischen Supermarkt hat es dann doch noch gereicht.

Auf meinem Layout für den aktuellen S.O.S. Sketch habe ich aber nur altes bis sehr altes Papier verbraucht.

Today we went to Borken, there's one of my favorite scrapbook stores Scrapabilly. I bought some cardstock, some paper ( 2 sheets of Basic Grey's "Konnichiwa" fits perfect with my Japanese Day photos ), Thickers and an AC album. And "hey presto!" I was some Euros poorer ! But there was enough money left to spend at a supermarket at the nearby Netherlands.

For my take on the newest S.O.S. sketch I used only old and older papers.

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Dein LO sieht klasse aus!
LG Ilonka

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir super!! Das Papier passt auch wunderbar! Und ich beneide dich! Ich will auch zu scrappabilly shoppen!!!
LG Bine/STracciatella06

Claudia hat gesagt…

Och für so eine Tour würd ich auch mal ein paar Euros liegen lassen ;o)
Ein tolles LO.