Montag, 14. Mai 2012

Was für ein Wochenende

Geburtstag...Muttertag...Wahltag !
Gestern war ich ganz schön müde, kein Wunder nach so einem Wochenende ! Am Freitag Abend kamen Tochter und Freund angereist, zum Kennenlernen und Geburtstag feiern. Die Nacht war kurz und der Samstag startete mit einem Resteinkauf. Viel hatte ich schon Freitag Nachmittag gekauft, aber unser Auto leckte ( anscheinend ist nur ein Schlauch undicht, doch das wussten wir da noch nicht; also wollte mein lieber Mann möglichst wenig fahren )und so machte ich mich mit Sohn und dem ÖNV auf den Weg zum Supermarkt. Dann gab es ein leckeres Geburtstagsfrühstück. Mittags kam Tochter #2 und am Nachmittag dann Sohn mit Freundin aus Köln angereist. Es gab Nutella Cupcakes und Zürcher Pfarrhaustorte, wir haben Karten gespielt und hatten Spaß beim Scharade spielen. Das Wetter war regnerisch und so spielte sich alles in der Wohnung ab. Nach einem späten Abendessen fuhren Sohn und Freundin wieder heim und ich ging bald schlafen; denn am Sonntag war ich Wahlhelfer und mußte um 8 Uhr im Wahllokal sein. Mittags haben wir dann Tochter und Freund verabschiedet, und um 18 Uhr mußten dann die Wahlzettel ausgezählt werden. Eigentlich hört sich das gar nicht so ermüdend an, aber ich war richtig geschafft nach dem Wochenende. Zum Scrappen bin ich natürlich nicht gekommen, dabei habe ich so schönes Papier geschenkt bekommen, und zwei DVDs und einem Gutschein und Blumen. Zeig ich also zwei Layouts, die ich während der Woche für den NSD bei 2peas gemacht habe.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Och Frauke, das hört sich schon nach einem schönen und flotten Programm an.
So wie es sich liest, hattest du einen ganz tollen Geburtstag. So soll es doch mal sein.

Sharon hat gesagt…

Amazing and creative pages, Frauke! I love them!