Dienstag, 8. Mai 2012

Rückschau auf das SBT 5.0

Schon ist es vorbei, das SBT 5.0 Treffen; schön war es, laut war es, produktiv war es auch und eigentlich viel zu kurz.
Freitag Morgen kam Inga fast pünktlich bei mir an, meine Siebensachen waren schnell im Auto verstaut und schon konnte es weitergehen.
Ca. dreieinhalb Stunden später kamen wir im "Rhönfeeling" an, viel früher als üblich. Deshalb dachten wir auch, die kleine Runde, die es sich mit Kaffee in der Sonne gemütlich gemacht hatte, wäre die Vorhut. Weit gefehlt, im Saal wurde schon fleißig gescrappt !
Nach der Begrüßung und dem Auspacken der Scrapsachen konnte die Scrapperei beginnen.
Ich hatte ein paar Sketche, die umgesetzt werden sollten und ein paar Layouts aus meinen Bookmarks zum Liften ausgedruckt, und die Tischchallenge "Scrap die Wand" sollte auch noch erledigt werden.
Mit meinen mitgebrachten Papieren, neuen bestellten Papieren und den Scraps aus der Scraptüten-Aktion habe ich so einiges kreiert, habe beim Blinddate-Scrappen mitgemacht ( "mein" Layout, das ich für MarionK gescrappt habe, kann ich erst später zeigen ).
Ich fand den Schmadderkurs von Claudia sehr interessant und weiß nun, was ich alles nicht wegschmeißen darf, weil man damit schaddern kann.
Ich habe mich ins Geocachen einweisen lassen, habe getratscht, gelacht, wenig geschlafen, Spaß gehabt und freue mich schon aufs nächste Treffen im nächsten Jahr !

Und hier nun meine Werke :

Das "Scrap die Wand" Layout
der Sketch der Woche #18 by Bille
der Sketch der Woche #17 by Tanja
hier wollten viele Photos untergebracht werden
ein Lift von April Foster
ganz frei gescrappt

mal ein Doppellayout
mein Beitrag für Teenas Tipps


Zwei weitere kann ich erst später zeigen, aber das reicht ja auch so, hihi. Und seit Sonntag Mittag bin ich wieder zu hause, langsam habe ich mich an die Stille hier gewöhnt.

Dear English readers, I've been on a crop weekend and it was fun and loud and productive and inspiring. Above are most of the layouts I scrapped, some are lifts others are based on sketches and one is my take on the challenge "Scrap the wall".

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wahnsinn, was da so alles direkt gegenüber von mir entstanden ist!

Bille hat gesagt…

Superschöne Layouts hast du gemacht!

Claudia hat gesagt…

Einfach klasse, was du alles geschafft hast. Es macht doch immer wieder Spaß dir dabei zu zusehen.