Mittwoch, 30. Mai 2012

ISMDH #5, SdW #21 und S.O.S. 06

Bevor der Mai sich verabschiedet und ich vielleicht morgen nicht dazu komme zu posten, weil sich Frühstücksbesuch angekündigt hat und das Frühstück oft erst am Nachmittag beendet wird ( ist also eher ein Brunch ), will ich meine neuen Layouts für verschiedene Challenges zeigen.

Before the month of May ends I will show my newest layouts I did for some challenges.

Für meine ISMDH Challenge habe ich mir für Juni ein Layout von Pooi als Herausforderung ausgesucht. Ihr "Imagine" im Comic-Stil finde ich ganz aussergewöhnlich. Vielleicht inspiriert euch das Layout auch. Hier ist mein Layout-Lift:

For my IWTUTC#5 I lifted the comic style layout "Imagine" by Pooi, so cool !!!

Der Sketch der Woche, diesmal von Iris aka Yosemite, war auch schnell umgesetzt.

The sketch of the week by Iris aka Yosemite was nice and easy.
Und heute habe ich noch schnell den S.O.S. Sketch umgesetzt, bevor es zu spät wäre.

And right before it's too late I did the S.O.S. sketch.

Vielleicht bis morgen.

Maybe until tomorrow.

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Layouts!
Vielen Dank für deinen Beitrag zu SOS :-)
LG
Ilonka

Inga hat gesagt…

Deine Umsetzung zur SOS-Challenge gefällt mir sehr gut! Da müßte ich auch mal wieder mitmachen...

ilonka hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag zu SOS.
Deine Layouts sind alle mal wieder wunderschön!
LG
Ilonka

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Du machst wirklich sehr schöne LOs.