Freitag, 25. Mai 2012

Ich mache gerade eine kleine Pause von der Hausarbeit und will schnell zwei Layouts nach Sketchen und eins, das ich nach einem von Celestes Layouts geliftet habe, zeigen. Nach dem SdW #19 von Silke ist "Ländliche Idylle" entstanden



und der SdW #20 von Birgit hat mich zu "Blue Jay Fan ?" inspiriert



Geliftet habe ich Mt. Washington mit einem alten Photo von 1999. Das Layout trägt den Titel " Le cheval"; denn das Pferd "spricht" höchstwahrscheinlich französisch *grins*, weil es in Montreal lebt(e)...



Und jetzt muß ich weiter putzen und kochen und aufräumen und backen...es ist noch so viel zu tun !!!

I'm just making a little break, I still have so much housework to do, but I will show you two layouts based on the "sketch of the week" #19 and #20 on SBT and one layout I lifted from Celeste's Mt. Washington. And now I have to continue my cleaning and cooking and baking and so on.

Keine Kommentare: