Dienstag, 1. Mai 2012

Der Wonnemonat Mai ist da !!!

Der Mai ist bei uns immer turbulent, 4 Geburtstage wollen nicht vergessen werden, und das nur im engsten Familienkreis. Drei Feiertage sind auch noch zu begehen, heute ist "der Tag der Arbeit" am 17. Mai ist "Christi Himmelfahrt" oder auch Vatertag und am 28.Mai ist Pfingstmontag. Dann gibt es noch den Muttertag am 13.Mai, den wir allerdings fast unbeachtet lassen. Wir haben keine Mütter/Schwiegermütter mehr. Ausserdem wird am selben Tag in NRW gewählt und ich bin Wahlhelfer. Und zu guter letzt muss ich nur noch 3x schlafen, dann fahr ich fürs Wochenende zum SBT 5.0, da freu ich mich schon drauf. Vor ein paar Tagen dachte ich schon, ich müsste das canceln, ich hatte Rücken... Aber die Schmerzen sind fast ganz weg, ich hoffe es bleibt so oder wird noch besser und ich kann das Wochenende richtig geniessen.
The month of May is always turbulent, we have to celebrate 4 birthdays only in our immediate family, there are 3 public holidays this year, it's Mothers day on May, 13 ( but we don't celebrate it ) and we have the election on the same day, too. And I'm looking forward to the next weekend and the SBT 5.0 meeting !!! Before all that I got to present the new STM challenge, #198A the song "Sparkle" and #198B the prompt "Who was your favorite singer/band when you were a teenager ? Do you still like their music ?" Here's my layout:
Vorher möchte ich die neue STM Challenge vorstellen. #198A ist der Song "Sparkle" von Rubyhorse und #198B die Frage : Welcher Sänger/welche Band war dein Lieblingssänger/ deine Lieblingsband als du ein Teenager warst und magst du sie noch immer ? Dazu habe ich dieses Layout gemacht:
Und meine "ISMDH-Challenge #4" ist auch fertig. Diesmal heißt es gemustertes papier statt Cardstock als Basis benutzen. Inspiriert wurde ich von dem Layout "Little Sweetie" von lililali. Ich benutze nämlich fast ausschließlich weißen oder kraft Cardstock, aber das wißt ihr ja. Und das XS Photo fand ich auch total cool. Ich freu mich, wenn euch die Aufgabe zusagen würde.
And the next IWTUTC challange is ready, too. This time I used pp instead of cardstock. My inspiration was the layout "Little Sweetie" by lililali.

Kommentare:

Patricia Roebuck hat gesagt…

My husband loved the Jackson 5. Got to see them live. This is awesome! And love the design of the other layout! Love them both!

Sharon hat gesagt…

Have a great birthday month, Frauke!!!! I always loved the Jackson 5! I don't listen to them much today, either, but love the memories! My daughter just played "I'll be There" the other day - great memories! Your pages are awesome - I love them!