Sonntag, 15. April 2012

Challenges und mehr

English translation at the end of this post !

Upps, schon schreiben wir den 15. April, der Osterhase ist schon wieder Geschichte und das Forumstreffen nicht mehr weit.
Als erstes will ich versuchen mir die letzten 14 Tage ins Gedächtnis zurückzurufen; man vergißt ja so schnell, was alles passiert ist.
Deshalb habe ich auch beschlossen, den Wochenrückblick nicht mehr zu posten; denn ich müßte mir wohl im Tageskalender Stichpunkte aufschreiben, und das vergesse ich ständig. Wenn ich dann am Ende der Woche versuche meine Pläne und Einkäufe, meine Mahlzeiten und Ärgernisse zusammenzubekommen, scheitere ich meist hoffnungslos.
An was der vergangenen 14 Tage ich mich allerdings erinnere, will ich hier gerne kund tun:
Ich habe beim OsterCountDown im SBT mitgemacht, habe Karten gebastelt und ein Layout geliftet, ein Minialbum gebastelt und eine Wimpelkette für die Deko gemacht,ein Zitronenpeeling angerührt und Muffins gebacken und gegessen. Das Rezept von Teena war echt lecker !

Eine der Karten ( nicht österlich, aber mir gefällt sie am besten )


der Muffin
ein Minialbum ( auch nicht österlich )
die "Wimpel"kette
Hase mit Zitronenpeeling
und das OCD Layout
Ein Ei habe ich auch noch mit Washitape beklebt:

Das war schon ganz schön viel für eine Woche OCD.

Deshalb ist das normale Scrappen etwas zu kurz gekommen.
Ich habe bei Teenas Tipps mitgemacht und den Sketch dort so umgesetzt:

habe bei der Scraplift Runde #4 mitgemacht ( #6 und #7, bei denen ich auch eine Station belegt habe, laufen noch )

habe drei Sketche der Woche umgesetzt,
#12 von Birgit
#14 von Bille
und #15 von Claudia

Na, nach wenig sieht das jetzt gar nicht aus !
Bleibt mir nur noch, euch die neuen Challenges bei STM ans Herz zu legen. Challenge #197A ist der Song "Rolling In The Deep" von Adele und #197B stellt die Frage: Welches war die erste (Langspiel)platte, die du gekauft hast?
Ich habe für beide Challenges etwas gemacht.
Die Frage habe ich so beantwortet:

und für den Song habe ich dieses Layout gescrappt:

Schaut mal vorbei und lasst euch vom Song und den Layouts des Designteams inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke. Es gibt auch wieder einen tollen Monatspreis zu gewinnen !

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass meine Tochter auf Osterbesuch hier war ? Nein ? Das war schön und der nächste Besuch ist schon geplant !!!

Englih translation:
It's almost the midth of April, you can call the Easter bunny history and the next forum's meeting is waiting just around the corner.
I decided to end my week in review posts, it's kind of difficult to remember what I did, ate, got angry about and so on during the passed week, because I always forget to write notes.
But I will try to remember what I did during the last 2 weeks.
I was busy creating and scrapping for the Easter Count Down at SBT. I uploaded some projects I did during the week before Easter.
And I scrapped some layouts, too. One for the sketch challenge on Teenas Tipps, one for the scraplift circle #4 and three for the sketch of the week on the SBT forum.
Coming to an end I will show you the layouts I did for the new STM challenges.

Did I mentoined that my daughter came for an Easter visit ? It was nice, seeing her again. The next visit it planned already, looking forward to it !
















Kommentare:

Sharon hat gesagt…

I love your style, Frauke! All of the pages that you posted are just fabulous! Of course, I really like the onse for Scrapping the Music this week!!!!! Thanks for sharing how you purchased your first record! I love the photo of you - my sister Karen and I had those exact same bangs!!!!! LOL!

Diana hat gesagt…

wow Du warst beneidenswert fleisig

bluemle Heike hat gesagt…

Wow, Wahnsinn!! Du brauchst keine Wochenrückblicke, bei dir kann man auch so genug staunen. Ich freu mich schon so, wenn wir wieder hautnah zusammen scrappen, das gibt wieder ne Menge Inspiration ;-)

Claudia hat gesagt…

Boah, das war aber ein sehr produktive Zeit bei dir. Alles absolut sehenswert.

Patricia hat gesagt…

Wow, Frauke, you have been busy...love that spring banner and all of these layouts. Always love looking at what you create!