Donnerstag, 26. April 2012

Aprilwetter

Dieses Jahr ist der April so wie man ihn erwartet, sonnig und regnerisch, naß und trocken, himmelblau und gewitterwolkenverhangen. Das führt dazu, dass ich meine Spaziergänge sehr eingeschränkt habe und mehr Zeit am Scraptisch verbringe. Allerdings kann ich nicht alle zeigen, weil es teilweise Scraplift- und Challenge-Layouts sind.
This April is like you except it, sunny and rainy, wet and dry, So I restricted my walks and spent more time scrapping some layouts. I can't show all of them yet because they belong to scrapcircles or challenges.
Scrapzirkel #7 ist genauso geschlossen
wie Scrapzirkel #6
und der SdW#16, den ich eigentlich beim SBT 5.0 abarbeiten wollte, habe ich doch schon fertig
und auch mein Layout zu Ilonkas S.O.S. Challenge habe ich fertig
Mehr gibt es in ein paar Tagen zu sehen. Ich werde jetzt mal meine Scrapsachen zusammenpacken; denn das SBT 5.0 ist nicht mehr fern...

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Deine Layouts sind wie immer wunderschön.
Ich freue mich, dich beim SBT wiederzusehen.
LG
Ilonka

scrapperia hat gesagt…

"Sunday Morning" finde ich klasse; da passt irgendwie alles so perfekt!
Und einen Trompetenbaum haben wir auch im Garten. Hoffentlich finde ich nicht eines Tages auch noch ein paar Ureinwohner dabei...? :-)

Diana hat gesagt…

der SDW ist Dir gut gelungen.Mir gefällt die grün-braun Kombi sher gut.
Ich habe mir den Sketch auch schon für das Treffen eingepackt und freue mich Dich dort endlich mal in echt zu sehen.

Sharon hat gesagt…

Oh my goodness, Frauke! I love all of your beautiful pages! I am happy that you are posting them for us to see and share1 I really like every one!