Montag, 2. April 2012

Alles neu...

macht - nein, nicht der Mai sondern der April, zumindest bei STM. In Zukunft wird es zwar nur noch alle 14 Tage, immer am 1. und 15. jeden Monats, eine neue Challenge geben. Aber was sage ich da ? Eine ??? Nein, es gibt gleich zwei Challenges, einmal den Inspirationssong und einmal eine Aufgabe rund um das Thema Musik.
Diese Woche heißt der Song "The Time Song" von Matt Urmy und die Themenaufgabe lautet: scrap über ein Konzert, das du vor kurzem oder vor langer Zeit besucht hast oder das du schon immer besuchen wolltest, über ein Konzert, das dir sehr gefallen hat oder von dem du enttäuscht warst.
Ich habe mich für die Themenaufgabe entschieden, aber natürlich dürft ihr euch auch gerne an beiden Challenges versuchen.

We've got new rules at STM. There will be a new challenge twice a month, on the 1st and 15th, but we'll have not only a new song for you, there will be a prompt as well. This week it's "The Time Song" by Matt Urmy and the prompt: scrap (or journal or...?) about a concert you've gone to. It could be recent or a long time ago. It could be one you loved or one you hated. Or it could be one that you've always wanted to go to!
You can choose to create something based on the song or the prompt! Or, if you are feeling ambitious - feel free to do both!
Here's my layout about a concert.



Schaut vorbei, was das Designteam gemacht hat und spielt mit !

Now it's your turn !
And then there is my layout based on the sketch of the week at the SBT forum. The sketch was created by me.


Und dann wäre noch mein Layout zum Sketch der Woche im SBT, diesmal kommt der Sketch von mir.

und meine "ISMDH-Challenge #4". Dafür habe ich mir Milkcans Layouts "Colorful" und "City Life" als Herausforderung ausgesucht. Beim ersten finde ich den selbst ausgeschnittenen Titel grandios und beim zweiten die Stickereien auf den Papierscraps. Mein Layout ist zwar weniger bunt und wild, aber es hat Spaß gemacht.

And at least my April IWTUTC-challenge #4. Therefor I chose milkcans layouts "City Life" and "Colorful". I think she's very creative and I love her stiching on the first layout and her self cut title on the second layout. My take is less colorful and wild but it was fun to try it.

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Deine Herausvorderung gefällt mir wieder total gut und ich hoffe, ich finde passende Fotos und Zeit, diese Inspiration auch umzusetzen.