Mittwoch, 7. März 2012

STM "What I Am" und Wochenrückblick

Gestern bin ich nicht dazu gekommen die neue Challenge bei STM zu posten.
Diemal ist ein Song der Sesamstraße die Inspiration.
Ich erinnere mich noch an die ersten Ausstrahlungen dieser Kinderserie, zuerst noch in der Originalfassung in englischer Sprache. Das war im April 1971 ( habe ich gegooglet ) und ich fand Oscar und das Cookiemonster, Big Bird und Little Bird und all die anderen Puppen witzig, obwohl ich schon ein Teenager war.
Als meine Kinder klein waren, hatte sich die Sesame Street zur Sesamstraße geändert und Samson und Tiffy fand ich ziemlich albern. Das aber nur mal so nebenbei bemerkt.
Eigentlich will ich euch ja nur die neue Challenge und den tollen Monatsgewinn vorstellen, also schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

The new challenge on STM is online. This week it's the song "What I Am" by Will.I.Am created for "Sesame Street".
I remember that the first broadcasts in April 1971 were in English and I thought Oscar and Cookiemonster, Big Bird and Little Bird and all the other puppets were funny, though I was a teenager at that time.
When my kids started watching TV "Sesame Street" had changed to "Sesam Straße" and I didn't like Samson and Tiffy, casually mentoined.
I actually wanted to present the new challenge and the gorgeous prize for this month. So have a look and be inspired.




Und hier mein Wochenrückblick #9 (27.02. bis 4.04. )

|Gesehen|Miss Marple DVD
|Gehört|Das perfekte Dinner Sampler
|Getan|Diät gestartet, spazieren gegangen, Besuch unterhalten
|Gegessen|Quark, Obst und Gemüse und 1 Cupcake
|Getrunken|Kaffee,Tee und Wasser
|Gefreut|über Besuch meiner Schwester
|Geärgert|über ???
|Gelernt|Unterschied zwischen Muffin und Cupcake
|Geplant|Diät bis Ende März durchzuhalten
|Gekauft|Geschenk für M.
|Geklickt|chefkoch.de

PS. Gerade habe ich bei Bille einen süßen Hasen gesehen, den man gewinnen kann. So ein Hase No.1 würde sich gut bei mir machen.

Kommentare:

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Frauke I LOVE your layout! Mini you is so cute! And I love all of the words above the photos!

Patricia hat gesagt…

I love this, Frauke. Pulling old photos like that is such an awesome idea. Love the design too!

Sharon hat gesagt…

Oh my goodness, Frauke! I absolutely ADORE this page! The photos of your are just fantastic! I love seeing "little girl Frauke!!!" Your design is amazing!