Dienstag, 13. März 2012

Leder und Spitze

oder eher "Leather and Lace" ist der STM Song der Woche, ein Liebeslied, aber dass man es auch ganz anders verscrappen kann, beweisen die Arbeiten des Designteams. Lasst euch von ihnen oder der Musik/dem Text inspirieren und spielt mit; denn der Monatspreis ist sehr cool und wird aus allen eingesendeten Beiträgen verlost.
Hier also erst einmal mein Layout:

"Leather and Lace" is this weeks STM song, a love song but look how different the design team interpreted it and play along.
Here's my take:



Gleich werde ich mich ans Liften machen; denn es laufen zur Zeit 3 Liftzirkel beim ScrapBookTreff. Bei zwei Zirkeln mache ich mit und ein Layout hatte ich heute im Postkasten.

Zum Schluß der Wochenrückblick #10 ( 05. bis 11.03. )

GesehenKönig der Löwen
GehörtJohn Denver
Getanspazieren gegangen, gescrappt, Haushalt geführt
GegessenQuark, Obst, Gemüse und Zwieback
GetrunkenKaffee,Tee und Wasser
Gefreut über Diäterfolg
Geärgertnicht erwähnswert
Gelerntdass ich doch Durchhaltevermögen habe
GeplantWocheneinkauf und -speiseplan für meine Männer
Gekauftnur das übliche Zeug
GeklicktForum, 2peas, Blogs

Kommentare:

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

I love your layout Frauke! The design is so clean and modern, and I love all of the square photos!

Sharon hat gesagt…

this is absolutely beautiful, Frauke! I love all of the tiny photos of the place you live now. I really like how you interpreted this week's song!

Diana hat gesagt…

ein schönes LO Frauke, aber ein etwas trauriger Text.
Glückwunsch zum Durchhalten der Diät.

LG
Diana

Patricia hat gesagt…

Frauke, this is amazing with the photos and collage. Love the look of this.

phinner hat gesagt…

I really like how I get to travel with these layouts Frauke!!!

I felt like this living in Northern California!!! I think I finally found "home" when I got this condo of mine!!!

great work!!!