Donnerstag, 1. März 2012

ISMDH #2

Bevor ich euch die neue Aufgabe stelle, hier ein Link zu einem neuen Onlineshop
Kleine Kleinigkeiten
Ein Stöbbern lohnt sich ! Und zur Eröffnung gibt es sogar ein Candy.

So, und nun zum neuen ISMDH - Layout. Nach Schnibbelei von Photos bei Challenge #1 darf die Schere noch nicht aus der Hand gelegt werden. Diesmal soll Papier, am besten Scraps, in Form gebracht werden. Inspiriert wurde ich vor langer Zeit von einem Layout voller selbstgeschnibbelter Wasser- oder Regentropfen. Dummerweise finde ich es nicht wieder in der 2peas Galerie. Ich weiß nur noch, dass es von einem Garden Girl gemacht wurde. Also hier mein Layout zu dieser Aufgabe.



Sollte ich die Inspiration doch noch finden, werde ich sie noch verlinken. Einsweilen müsst ihr mit meinem layout Vorlieb nehmen. Ich hoffe, dass sich wieder einige der (Fleiss)aufgabe stellen.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Diese Fleißarbeit mnuss ich wohl etwas vor mir herschieben ;-) Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gefällt mir nämlich sehr gut!

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Wow Frauke this is gorgeous! The design is beautiful!!!

Claudia hat gesagt…

Das find ich ja aso was von stark.
Das ist einfach klasse gemacht.

Diana hat gesagt…

eine tolle Idee, aber auch eine richtige Fleißarbeit. Das ist nichts für mich; ich kann einfach nicht gut mit der Schere schneiden, deswegen habe ich einen Craft Robo ;-)

Sharon hat gesagt…

Frauke! This is absolutely beautiful! I love the design. And is that you as a little girl?

Frauke hat gesagt…

Hi Sharon. Yes that was me looooong time ago ;o)