Sonntag, 4. März 2012

Gestern war mein Sketch-Tag

Zwei Sketche vom "Sketch der Woche" habe ich als Vorlage benutzt, um zwei alte Photoalben-Seiten neu und schöner zu gestalten.
Den Sketch für meine Photos von den Niagarafällen,( okay, man kann sie nur erahnen ) hat sich Tanja einfallen lassen.

Und am Freitag hat Vera ihren Sketch präsentiert. Ganz viele Kreise, sowohl aus Papier als auch von Photos, waren gefordert. Ich dachte erst, dass mir die Umsetzung mehr Schwierigkeiten macht, aber erst mal losgelegt, ging es doch recht gut, und ich habe gleich noch mehr Kreise geschnitten als gefordert. Doch das ist ja erlaubt.

So sind wieder zwei neue Albumseiten mit alten Photos von 1998 fertig.

Es warten jetzt noch immer viele alte CM Seiten darauf neu und schöner in Szene gesetzt zu werden. Ob dafür der

im SBT taugt, weiß ich nicht; denn diesmal lasse ich mich vom Modi-Team bespaßen und erfahre nicht im Voraus, welche Projekte geplant sind.
Ich freu mich drauf und hoffe auf genug Zeit, um einiges umzusetzen.

This weekend I had time to scrap two "sketches of the week", created by Tanja and Vera. For the first layout I took old photos from our trip to the Niagara Falls, ( okay, you can't really see the Falls, we only passed them by, my journaling explains why *smile*) and the second layout is based on a sketch full of circles out of paper and photos. I thought that might be difficult, but after starting to cut circles and place them on the layout it was quiet easy. I used more circles than showed on the sketch, but that's allowed.
I still got many old CM pages that need a revision. I'm not sure if the Easter Countdown at the SBT will be good for it, but I'm looking forward to it.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na die Seiten hast du aber wirklich gelungen überarbeitet.
Beide gefallen mir wieder ausgesprochen gut.

Sharon hat gesagt…

That is so cool that you got that photo of Niagra Falls when you were driving by! I have never been there, can you believe it? I love your page. And the one with the circles looks absolutely amazing!!!!!!