Donnerstag, 2. Februar 2012

PC Probleme nicht gelöst, aber

er funktioniert zumindest zur Zeit wieder.
Ich habe keine Ahnung warum er manchmal einfach nicht hochfahren will. Hoffen wir mal, dass das Entstauben und Stecker Aus- und einstecken geholfen hat.
Hier also erst einmal mein Layout zur STM Challenge "I'm Alive"

At the moment my PC is working, hope my son fixed it. So here is my layout for the STM challenge "I'm Alive" and the layouts I did for the SBT jumpstart.


und die letzten Layouts des Jumpstarts:
am 26.01. durften wir schaddern und Stefanie Schütze liften

am 27.01. war dann ein Layout mit vielen Photos von Andrea dran

am 28.01. hat Magneta sich ein Layout von CherryXS für uns ausgesucht

gefolgt von einem Layout von Christa Paustenbaughs Layout "May Days", das bei mir ein Weihnachtslayout wurde:

Am 30.01. war die Ziellinie fast erreicht. Das Layout "So blessed..." von teacherjessy diente als Vorlage

und am 31.01. war der Jumpstart mit Sasha Farinas "feb.movies 2011" beendet.
Das Nähen per Hand hat ganz schön viel Zeit gebraucht...


Und während ich die JS Layouts geliftet habe, habe ich mir Gedanken gemacht, was ich mit der Freizeit nach dem JS machen kann. Das Ergebnis : scrappen, und zwar habe ich die ISMDH-Challenge schon im SBT angekündigt. Demnächst mehr dazu.

While lifting the JS layouts I was thinking about what to do after the JS ended. I came up with the idea of a new challenge. I call it the "IWTUTC" (I will take up the challenge). More about it later.

Jetzt noch schnell den Wochenrückblick #4

|Gesehen|Wilsberg
|Gehört|verschiedenes
|Gelesen|Nein!Ich will keinen Seniorenteller (immer noch)
|Getan|C. Geburtstagsbesuch abgestattet
|Gegessen|Hähnchentopf mediteran ( yummy!)
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser (sowieso immer)
|Gefreut|über Erfolg der Diät
|Geärgert|über ??? nichts Erwähnenswertes
|Gelernt|mir macht Spazierengehen Spaß
|Geplant|planlos durch die Woche gekommen
|Gekauft|nur Nahrungsmittel
|Geklickt|2peas

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Einfach klasse was man hier zu sehen bekommt. Deine Lifts gefallen mir wieder mal richtig gut.

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzungen von den Layouts sind so toll geworden!
Ich finde die alle total schön.
LG Yvonne

bluemle Heike hat gesagt…

Du hast einfach immer wieder geniale Challenge-Ideen!! Der Jumpstart hat mir wieder viel Spaß gemacht und dir auch, wie man an deinen tollen LO´s erkennen kann!

Sharon hat gesagt…

Your layouts are so awesome and creative! I love them all!