Dienstag, 21. Februar 2012

Helau ? Alaaf ?? Und Wupptika ???

Ich bin ein Karnevalsmuffel, das gebe ich unumwunden zu. Ich war noch nie beim Straßenkarneval, weder in Düsseldorf oder Köln, erst recht nicht in Mainz und auch den heimatlichen Rosensonntagszug habe ich noch nie live gesehen, und ich habe auch nicht vor, das in den nächsten Jahren zu ändern.
Deshalb werde ich heute nur das Übliche hier posten : neue Layouts, die neue STM Challenge mit dem wunderbaren Song "That Man" von Caro Emerald ( ich bin ja so glücklich, dass Inga mir ihre Musik bei einem Kettencrop mal nähergebracht hat ) und meinen Wochenrückblick.
Also frisch ans Werk !

I'm not a carnival freak. I've never been to the carnival procession in Dusseldorf, Cologne or Mainz. I never watched the procession on Carnival Sunday in my hometown and I will never do so.
So here is my post at the begin of the week with the subjects as usual : new layouts I scrapped, presenting the new STM challenge, this week it's the wonderful song "That Man" by Caro Emerald ( I'm so glad Inga brought her music to my mind during a chain crop ) and my week in review.
So here we go !


Mein Layout für STM hat natürlich den Mann in meinem Leben zum Thema

The theme of my take on the STM challenge is that man in my life



Schaut vorbei, wie die anderen Designteam Mitglieder den Song umgesetzt haben und spielt mit.

Und hier ein paar Layout nach dem "Sketch der Woche" beim SBT

And here are some layouts based on the "sketch of the week" on the SBT forum

#1/52


#2/52


#3/52


#4/52


#5/52


#6/52


Zum Schluß mein Wochenrückblick #7 ( 13.02. bis 19.02.)

|Gesehen|Muriels Hochzeit
|Gehört|ABBA
|Gelesen|ich muß noch 1/3 Buch lesen, ehe ich ein neues anfangen kann :o{
|Getan|Haushalt, Scrappen und abends Lesen, deshalb dauert es so lange
|Gegessen|frische Suppe, Pizza
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser (sowieso immer)
|Gefreut|über neues PP und den Besuch von I. und M.
|Geärgert|???
|Gelernt|wenn mein Mann zu hause ist, komme ich zu nichts
|Geplant|Wochenmenue
|Gekauft|neue Socken
|Geklickt|selten

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Oh Frauke! I love them all! Of course, my fav is your layout for STM this week! you have such an amazing talent and wondeful way with your pages!!!

Inga hat gesagt…

Hobos - das sind meine beiden - und das Layout ist sehr schön geworden.
Ich wäre wohl nie auf den Titel gekommen, aber nun kann ich mir keinen anderen mehr zu diesen Photos vorstellen.

Ich habe Dir heute ein Stöckchen von Nadine weitergeworfen. Alles weitere hier auf meinem Blog.

shire hat gesagt…

Das sind wirklich klasse Werke! das allererste gefällt mir am besten :)