Dienstag, 28. Februar 2012

"Everytime we touch"

Montags ist Challenge-Tag bei STM, wer meinen Blog liest, weiss das. Der Song der Woche ist, wie immer Ende des Monats, ein Filmsong; diesmal "Everytime we touch" von Cascada aus dem Film "Final Fantasy".
Ich frage mich immer, wie andere sich von den Songs inspirieren lassen. Ich lese mir meist den Songtext durch und suche nach einer Passage, die zu meinen Photos passt. Dann passiert es schon mal, dass ein Liebeslied zu einem Urlaubslayout wird, so wie dies mal.
Bis 24:00 Uhr ( Eastern Central Time )am 4. März habt ihr Zeit mitzuspielen. Und schaut doch mal bei STM vorbei was das Designteam sonst so gemacht hat.

Monday is challenge time at STM,I'm sure you know it. This week's song is "Everytime we touch" by Cascada, a movie song as usual on the last Monday of every month.
I always ask myself how other scrappers get their inspirations out of songs. I normally read the lyrics to find words that fit with my photos. So it sometimes happen that a love song becomes a vacation layout...
Now it's your turn, have a look at all the designteam's projects and play along until midnight (ECT ) on March, 4th.




Und wieder mal etwas spät mein Wochenrückblick#8 ( 20. bis 26.02. )

|Gesehen|Mr. und Mrs Smith
|Gehört|Das perfekte Dinner Sampler
|Gelesen|ich muß noch 1/5 Buch lesen, ehe ich ein neues anfangen kann :o{
|Getan|Samstag nach Düsseldorf gefahren
|Gegessen|Beef Gumpo bei Noosou
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser und Coconut Taro Slush bei Tea One
|Gefreut|über gutes Wetter am Samstag
|Geärgert|über Benzinpreise
|Gelernt|diesmal nichts neues
|Geplant|Freitag Frühstück-Schnack
|Gekauft|DVD "Mordsache dünner Mann"
|Geklickt|Forum und Blogs

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Oh my goodness, Frauke! I absolutely love this page and the lyric that you chose to scrap!! the photos you took are so beautiful - I can see why you wanted it to last! Thanks for sharing it with us!!

phinner hat gesagt…

Hi Frauke!!! I think it works either way!!! You can have a love affair with travel, hee!!! I've been vicariously enjoying taking your vacations by seeing all your photos!!!

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

I love this layout so much Frauke! What an awesome and original take on the song lyrics!

Patricia hat gesagt…

Frauke, I love these photos and the title you picked. And how you use PP is always so inspiring! Hope u r having a good week!

Susille's paper hat gesagt…

Bin im Forum schon über dein LO "gestolpert", da es mir so gut gefallen hat. Die Kombi PP und Fotos finde ich ungewöhnlich und trotzdem super ansprechend. Es ist einfach sehr sehr gut. LG Susanne