Dienstag, 14. Februar 2012

"Art"

"Art" ist der neue Song bei STM und genau das findet sich auf meinem Layout wieder, Kunst, die ich auf meinen Streifzügen durch Berlin, Düsseldorf, Köln oder sogar meine Heimatstadt photographiert habe. Laßt euch von den Werken des Designteams inspirieren und spielt mit.


Auch mein Layout für meine "ISMDH"-Challenge ist fertig:


Ich mag das Photo meiner Zweijährigen, wie sie daherschreitet, sich ihre welt erobert. Ich muß immer an den Song "Walk like a man" denken, aber da sie ein Mädchen ist, habe ich den Titel ein bisschen abgewandelt. Und damit nicht genug hat das layout sogar einen zweiten Titel "Oh the places you'll go" von Dr. Seuss, ich liebe seine Reime !
Ausserdem habe ich noch ein paar alte Photos neu in Szene gesetzt:



For my not native readers:
I wrote about the new STM challenge "Art" and my layout with all the artsy things I took a picture of during my sightseeing tours in Berlin, Dusseldorf, Cologne and my hometown.
I showcased my layout for my new challenge "IWTUTC" with a picture of my 2 years old, which always reminds me to the song "Walk like a man". But because it's a girl I changed the title a little bit. And there's a subtitle, too. "Oh the places you'll go" from a Dr. Seuss rhyme. I really love his rhymes ! And there's another layout with old photos.
At the end there's my week in review #6


Und schon komme ich zum heutigen Ende und dem Wochenrückblick #6

|Gesehen|Voice of Germany, Fräulein Smillas Gespür für Schnee
|Gehört|Dusty Springfield, Supremes, Temptations und Ivy Quainoo
|Gelesen|Nein!Ich will keinen Seniorenteller (ja, immer noch)
|Getan|Haushalt, Scrappen,Wandern
|Gegessen|Rouladen mit Schupfnudeln und Rosenkohl
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser (sowieso immer)
|Gefreut|auf die Ankunft einer Bestellung bei Scrapabilly
|Geärgert|???
|Gelernt|manchmal macht die Technik was sie will
|Geplant|Wocheneinkauf
|Gekauft|Papier !!!
|Geklickt|diverse Foren und Blogs und den Scrapabilly Onlineshop

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Frauke, I absolutely love this layout so much...awesome how you took the pictures from sightseeing and collected them for this piece...Your layouts always amaze me...very talented!

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Your STM layout is gorgeous Frauke! I love your take with all of the different pics. Your style is so unique and artistic! I also love the other layout - the way you cutout the child and put him with the huge flowers is like a wonderland!

Claudia hat gesagt…

Also dein LO ist wieder mal absolut sehenswert. Klasse was du uns da immer um die Ohren haust ;o)

phinner hat gesagt…

yowza Frauke!

this piece makes me feel culturally enriched! I really like how you highlighted some of the photos with extra details!

another great piece!

Sharon hat gesagt…

Frauke! All of your pages are so amazing, my friend! But I especially LOVE the one you did for STM this week!!!! All of the photos, your design, EVERYTHING looks like a true piece of art! TFS!!!!!

Diana hat gesagt…

Deine LOs sind wieder mal toll geworden. Bei Art gefallen mir die vielen kleinen Fotos, sieht aus wie ein teurer Ausstellungskatalog.
Und bei dem LO Oh the places finde ich das ausgeschnittene Foto einfach klasse, das ist so stimmig wie die Kleine über das PP marschiert.