Montag, 23. Januar 2012

Wochenrückblick und JS Lifts / Week in review and JS lifts

Zuerst zeige ich die Layouts, die ich seit dem 17. Januar für den JS gescrappt habe.

First I want to present the layouts I did for the JS since last Tuesday.

Am 18.01. war das Original von Tina mit dem Titel "Bad". Mein Lift heißt "Halloween".

On Jan,18th the original was by Tina titled "Bath". My lift is a Halloween one.



Ich liebe Kürbisse und Halloween. Ich liebe Kürbissuppe und Kürbis als Gemüse, aber das Schlimmste, was ich je probiert habe, war Kürbis-Pie. Der schmeckte grässlich. Doch nachdem ich meine Liebe zum Kürbis entdeckt habe, sollte ich ihm vielleicht noch eine Chance geben, oder ?

I really love pumpkins and Halloween, I love pumpkin soup and pumpkin for veggies but the worst thing I ever tried was Pumpkin Pie. It tasted awful, but after I discovered my love for pumpkins I should give it another try, should I.

Am 19.01. war ein Layout von Nulka die Vorgabe. Weniger aufgeräumt aber wunderschön ist das Original, mit einer Leichtigkeit, die schwer zu kopieren ist. Ich habe es mit "Ferienwohnung" versucht.

On Jan,19th we got to lift a layout by Nulka. Her style seems not so straight with a wonderful ease of getting things gathered on her layouts. A huge challenge for me but I did my very best.



Am 20.01. war es mit dem Layout "Zum Anfassen" von Anja wieder einfacher.

On Jan, 20th it was easier to lift Anjas layout "Zum Anfassen".



Und auch der 21.01. war mit Ingas Layout "Minigolf" leicht umzusetzen, wenn man genug Kreisschneideschablonen oder runde Teller besitzt.

For the next layout on Jan,21st by Inga you should have circle cutting templates or round plates, then it is no big deal.



Ich sollte nicht wieder so lange warten mit dem Zeigen, aber hier ist das letzte Layout für heute vom 22.01. "Pretty Woman" von Steffie wurde bei mir zu "Cookies".

I shouldn't wait so long to post the JS lifts here, but with the lift of "Pretty Woman" by Steffie I'm finally done.



Und nun zum Wochenrückblick / Here's my week in review ( no English translation )

|Gesehen|Der Teufel trägt Prada
|Gehört|Sting, Cat Stevens
|Gelesen|Nein!Ich will keinen Seniorenteller
|Getan|JS Layouts gescrappt,mein kleines Familienunternehmen geschmissen
|Gegessen|Quark, Obst,Gemüse (immer noch)
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser (sowieso immer)
|Gefreut|über dies und das
|Geärgert|über das Wetter am Wochenende
|Gelernt|ich kann vieles nicht ändern
|Geplant|planlos durch die Woche gekommen
|Gekauft|Geschenk für langjährige Bekannte
|Geklickt|diverse Blogs und Foren

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh wie toll... ein Layout ist schöner als das andere. Besonders gut gefällt mir das Halloween-LO. Ich liiiiebe dieses Kreuzworträtsel PP.
Liebe Grüße Anja

Sharon hat gesagt…

Your layouts are so amazing, Frauke! I want to take this time to tell you how much I love working with you at STM! Your pages are always so creative and great!

Patricia hat gesagt…

YOur layouts are gorgeous, Frauke. I love your use of color and papers!

Diana hat gesagt…

Das sind wieder schöne LOs geworden, ich mag das mit den vielen Kreisen besonders.
Und Du solltest mal Kürbis-Gulasch (am besten mit Wildschwein) probieren, super lecker!