Dienstag, 10. Januar 2012

"Who Says..."

Die neue STM Challenge ist online. "Who Says" heißt der Song, der mich zu diesem Layout inspiriert hat. Und schaut nur wie unterschiedlich die DT Mitglieder gescrappt haben !

The next STM challenge is online. "Who Says" is the song that inspired me to this layout. And look how different the dt members worked on this song.



Eine Woche habt ihr Zeit euch inspirieren zu lassen.

Eine andere Challenge läuft zur Zeit bei Teenas Tipps. Mindestens 6 Scraps sollen aufs Layout. Scraps habe ich reichlich und dieses Layout war schnell gemacht.

There's another challenge on Teenas Tipps. Six or more scraps should be used on the layout. I've got scraps enough and created this layout.



Und zum Schluss noch die neuen Jumpstart-Layouts

Coming to an end here are the newest jumpstart layouts

Am 8.01. bereitete es mir eine Freude das Layout "Busted" von Rahel Menig liften zu dürfen

On Jan 8th I had the pleasure to lift the layout "Busted" by Rahel Menig



Am 9.01. wurde es mit Karenikas Layout "Express" bunt.

On Jan 9th the colorful layout "Express" by Karenika had to be lifted.




And here's a little bit about my normal life besides scrapping and so on. Sorry no English translation.

Nebenbei läuft das Leben neben scrappen und durchs Netz surfen weiter.
Unser Kater frißt zweimal täglich seine Medizin in einem Leberwurst Kügelchen versteckt. Ich hoffe sie wird ihm helfen. Es sieht zumindest so aus, als würde er ein bisschen zunehmen. Ihn zur Zeit "Dicker" zu rufen, ist zwar inkorrekt, aber er hört darauf. Obwohl er auch auf seinen Namen Socke hört.
Gestern beim wirklich frühen Einkauf habe ich ganz vergessen die Kassiererin nach ihrem Namen zu fragen; denn eigentlich müßte ich sie ab jetzt duzen. Ich hatte nur 6 Teile im Einkaufswagen, 5 Angebote und eine Sache zum Normalpreis.
Beim Kassieren, sie hatte gerade ein Toastbrot in der Hand, sagte sie zu wartenden Kunden: "Das haben sie doch auch ?" und strebte samt Toast zum Brotregal. Zurückkommend wollte sie uns weismachen, das Angebot gälte erst ab Donnerstag. Wir konnten sie eines besseren belehren. Sie kassierte zu Ende und ich bezahlte. Im Rausgehen wunderte ich mich über den Gesamtbetrag und schaute auf den Bon. Natürlich der Rahmspinat sollte nicht 1,49€ sondern nur 0,99€ kosten. Also zurück und reklamieren. Auch das musste erst nachgeprüft werden, und ich bekam mein zuviel gezahltes Geld zurück und ging. Aber, ich mußte nochmal umkehren, auch der Gouda war im Angebot.
So langsam musste ich an "Die Kinder von Bullerbü" denken und an ihre Einkaufstour mit drei Ring Fleischwurst von der Besten...
Die gesalzene Butter war richtig berechnet und die Leberwurst eh nicht im Angebot. Jetzt wisst ihr, was ich am Montag eingekauft habe und habt vielleicht meine kleine Geschichte genossen.

Kommentare:

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

oh und ah gefällt mir besonders gut

Patricia hat gesagt…

Frauke, I love all of these layouts...gorgeous designs. And that one for STM of your daughter is my favorite...just love it!

Sharon hat gesagt…

Oh my goodness, Frauke! I love all of these designs!!!! Your layouts are all fabulous, but I agree with Patricia! The STM layout you made for your daughter is my absolute favorite, too! Such a great page!