Mittwoch, 11. Januar 2012

Unverhofft

Unverhofft kommt oft - sagt man. Ich durfte gestern mein zweites JS Layout präsentieren, weil Biggi den Termin verwechselt hatte und ich schnell einspringen musste.
Ich hatte mir das Layout "You Thoughtful" von AlliJ2008 ausgesucht.
So sieht mein Lift aus:

Always expect the unexpected. Yesterday I had to present my second JS layout because Biggi mixed the dates.
The second layout I chose is "You Thoughtful" by AlliJ2008. And here is my lift:




Und heute durfte ich dann "2 Inch" von Janna Werner liften, was mir aber viel schwerer fiel als das "schwere" Layout von gestern...

Today I had to lift "2 Inches" by Janna Werner. To me it was more difficult than lifting Allis layout. I'm not 100% pleased but maybe 98 3/4 %. That's quite enough, isn't it. Dr.Seuss thinks so.



Und dann will ich mal meien Wochenrückblick starten, von dem ich gestern beim Blog lesen erfahren habe.

|Gesehen|Jauche und Levkojen
|Gehört|Caro Emerald
|Gelesen|Eine Handvoll Glück von B.Noack
|Getan|das neue Jahr begrüßt
|Gegessen|Quark, Obst,Gemüse
|Getrunken|Kaffee,Tee, Wasser
|Gefreut|über ein Treffen mit meiner Schwester
|Geärgert|über Tierarztkosten
|Gelernt|Tiere kriegen auch Altersbeschwerden
|Geplant|glücklich zu sein
|Gekauft|NY Kalender für 50%
|Geklickt|mal hier man dort

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Ok, überzeugt: den Jahresrückblick werde ich wohl auch mit auf meinen Blog nehmen ;-)
Deine beiden LO´s sind wieder suuuuper!