Mittwoch, 25. Januar 2012

Überschrift ??? - heute nicht !

(Sorry, today no English translation.)

Erst einmal will ich euch die neue STM Challenge ans Herz legen, der Song "I Feel Good" liefert diesmal die Inspiration, dazu fällt euch doch sicher etwas ein.
Mein Layout dazu könnt ihr hier sehen, zwei die sich offensichtlich gut fühlen ;o)

Ja, und dann wären da noch die Jumpstart Layouts #23 bis #25

Am 23.01. war ein Halloween Layout von Andrea zu liften. Bei mir wurde daraus ein Weihnachtslayout:

Weiter ging es gestern, am 24.01. mit einem Layout von Steffi mit vielen Photos:

und heute durfte, oder besser gesagt mußte ich ein Layout von Audrey Yeager liften. Es gibt Techniken beim Scrappen, die mir nicht wirklich liegen, dazu gehört eindeutig das Aufreißen von Papier und Farborgien sind auch nicht meins. Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und ein "zerissenes" Layout gescrappt:


Zum Schluß noch ein kurzes Resume meiner Herbstchallenge. Erinnert ihr euch noch daran ?
Es waren 13 Challenges.
Es wurden 64 Layouts pünktlich eingereicht.
Es wurden 9 Layouts nachträglich gescrappt.
Es sind also 73 Layouts insgesamt gewerkelt worden.
Bei Challenge #1 war die größte Beteiligung.
Zum Schluß ging vielen die Puste aus.
Nur eine, nämlich Lenchen84, hat alle Aufgaben bewältigt.
Für jedes Layout gab es ein Los, durchnummeriert von 1-64.
Mr Random org. hat entschieden, dass das Los #9 gewinnen soll, und das gehört Biggi.
Herzlichen Glückwunsch !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine geniale Ausbeute.
Deine Umsetzungen sind wie immer mit deiner ganz persönichen Note.

...........und räusper bei der Herbschallenge hab ich ganz schön in den Sand gesetzt

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Wow Frauke, what beautiful work! I love your sense of design! The STM layout for this week is fabulous! That photo is so joyful! Thanks for being an awesome design team member!!!

Patricia hat gesagt…

Frauke, I love the layout for STM...the way you put papers and backgrounds together are so unique...just love your style!

phinner hat gesagt…

Hi Frauke!

I'm just going to pretend that I read German!!! : .)

The colors and the banner strip are fab-o!!! I'm gonna have to lift that idea from you.

I love the happy faces too!!!