Freitag, 6. Januar 2012

Jumpstart #4 bis #6

Jeden Tag gibt es ein neues Layout zur Inspiration beim SBT Jumpstart, die Beteiligung ist bombastisch. So macht das richtig Spaß !!!
Hier meine Lifts für den 4. bis 6.Januar:

Every day there's a new layout for the jumpstart at the SBT, so many scrapper play along - it's really fun !!!
Here are my lifts for January 4th until 6th:


#4
Der Lift von Calla's Layout "The First Ride"

inspired by Calla's layout "The First Ride"



#5

Noch eine Deutsche Scrapperin, Felicitas Klink liefert die Inspiration mit ihrem Layout "I Love To Create"

Another German scrapper Felicitas Klink created the layout we had to lift. Title of the original is "I Love To Create".



#6

Und heute ist es Marion mit ihrem Layout "Gib mir Meer"

And today it's Marion's layout "Gib mir Meer"



Was ist sonst noch so passiert in den ersten tagen des neuen Jahres ?
Wir waren mit unserm Kater Socke beim Tierarzt. Es hat sich rausgestellt, dass er eine massive Schilddrüsenüberfunktion hat und Pillen nehmen muß, damit er wieder zunimmt.
Ich habe meine Schwester getroffen und ihr den selbst gescrappten Kalender 2012 geschenkt. Ich glaube, sie hat sich gefreut.
Ein Sturm teilweise schon ein Orkan ist übers Land gezogen und in der Politik geht's ganz schön rund.

What happened during the first days of 2012 ?
We visited the veterinarian with our tom cat Socks. It turned out that he has a hyperthyroidism and has to take pills.
I met my sister and gave the self made calender to her. I think she likes it.
A hurricane crossed the country and among the politicians there's another "hurricane" romping.

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

....auch hier kann ich nur sagen: alle wunder-wunderschön!

LG
Katja

Claudia hat gesagt…

Ja es ist viel los. Manches ist nicht so schön und deshalb freut mich ganz einfach unser Jumpstart.

Anja hat gesagt…

Hach, schon wieder so viele schöne Layouts!Das erste gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße Anja