Samstag, 7. Januar 2012

Heute morgen habe ich das Jumpstart Layout "Ausreichend Schnee" angeschaut, das von Christine Robl stammt, wieder eine deutsche Scrapperin. So lernt man beim Jumpstart nicht nur neue Techniken sondern auch neue Blogs kennen. Heute hieß es "clean & simple" nach all den Farborgien eine schöne Abwechslung.

Today the jumpstart layout was created by another German scrapper, Christine Robl. So you not only trying new techniques, you although got to know new blogs if you play along.
After some layouts with lots of paint and stamping and misting the original comes along "clean & simple", a nice variation.


#7


Und dann habe ich abseits des Jumpstarts noch ein Layout gescrappt für die Farbchallenge von Iris

And besides all the jumpstart I scrapped a layout for the color challenge on Iris blog



Bevor ich schließe, möchte ich euch noch an die laufende Challenge bei STM erinnern. "Piece Of My Heart" ist so ein cooler Song, zu dem doch wohl jedem was einfällt.

Kommentare:

Staehaeff hat gesagt…

Uiiii, das Farbchallengelayout ist ja toll geworden! Mit den Scraps an der Seite das hat echt was, muss ich mir unbedingt merken!

Maren hat gesagt…

Uaah, tolle Layouts - die Scraps an der Seite find ich auch cool.

bluemle Heike hat gesagt…

Bei dir läuft der Jumpstart ja auch wieder richtig gut!! Ist aber auch ne feine Sache...viel Spaß weiterhin.