Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Nun ist also 2012. Das neue Jahr fängt ganz schön regnerisch an.
Das alte Jahr habe ich ganz still und gemütlich verabschiedet. Ich habe meine beiden letzten Layouts 2011 gescrappt, meine Beiträge für den "New Year's Crop" auf dem Citrustree Blog.

Now it's 2012. The new year starts really wet.
I disbanded the old one very quiet and comfy scrapping the last layouts 2011, my takes on the "Citrustree New Year's Crop".

Champaigne Color Challenge:

"Confetti" Layout:


Und dann durfte ich heute das erste Jumpstart Layout präsentieren.
Ich hatte mir "Les pieds dans le pacifique" von domi95 ausgesucht.
Hier mein Lift:

Today it was my turn to present the first Jumpstart layout. I chose "Les pieds dans le pacifique" by domi95.
Here's my take :


Keine Kommentare: