Samstag, 31. Dezember 2011

...zwei,...eins...

Bald ist es geschafft !
Sowohl mein December Daily als auch das Jahr 2011 neigen sich dem Ende zu.
Erst einmal zum DD ( nur auf Deutsch ) und dann zum Rest ( auch in Englisch )

Soon it's done !
Not only my December Daily ( in German only ) the year 2011, too.
First my last notes for my DD then the rest in German and English *smile*


December Daily - Tag 30
Heute ist der letzte Arbeitstag 2011 für meinen Mann und der dauert auch nur bis mittags. Dann können wir das Wochenende einläuten mit einer kleinen Einkaufstour.
Diesmal nicht in den gewohnten Supermärkten sondern in der Metro, die ich gar nicht mehr mag seit sie umgezogen ist. Aber wir brauchen ein neues Telefon, und das soll dort günstig sein. Den Abend verbringe ich mit fernsehen und scrappen, also ein Abend wie üblich, außer dass ich heute für den Sketch der Woche im SBT verantwortlich bin.

December Daily - Tag 31
Geschafft !!! Noch ein paar Stunden dann ist das neue Jahr da. Es regnet als ich aufstehe und hört auch nicht auf als ich Brötchen kaufen gehe.
Unser PC wollte nicht angehen - Schock ! Aber Rasmus konnte ihn überreden, irgendwas hatte sich gelockert. Ich habe gekocht und ferngesehen, am PC gesessen und werde vielleicht noch scrappen - und mein December Daily abschließen !
Ich bin echt froh, dass ich es probiert habe, es durchgehalten habe, aber das Project Life werde ich nicht angehen, es sei denn mein 2012 wird megatoll !
HAPPY NEW YEAR !

Und jetzt zum Rest, einem kleinen Rückblick auf mein 2011

And now on to the rest a little review of my 2011

Ich bin ein Jahr älter geworden, ein paar Kilos leichter, war nur einmal etwas krank, habe mir Anfang des Jahre Sorgen um meinen Mann machen müssen. Ich war beim SBT Forum Treffen dabei und habe 2011 zweihundertdreiundfünfzig Layouts geschafft, einen Kalender und ein paar Karten und weihnachtliche Basteleien. Ich hatte wieder einen Stand bei der Adventsüberraschung im Autohaus und habe verschiedenen Weihnachtsmärkte besucht und eine Weihnachtsfeier.

I became one year older, some kilos lighter, have been ill once, had lots of worries about my husbands health at the beginning of the year. I was at the SBT forum meeting and scrapped in 2011 253 layouts, 1 calendar, some cards and holiday handicrafts. I joined the Advent exhibition at the car center again, visited several Christmas markets and one Christmas party.

Und hier ist mein letztes öffentlich gezeigtes Layout 2011, nach meinem Sketch #52 gearbeitet:

And here's the last shown layout 2011 based on my sketch #52:



Morgen geht es weiter mit dem Layout #1 vom

Ich freu mich auf alle Leser und auf jeden Kommentar im neuen Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch !!!

Tomorrow I'll be back with layout #1 from the

Happy new year to all my readers, looking forward to your comments in 2012 !!!

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Happy New Year, Frauke! I love this layout, the way you cut the photos to look like tags.

MarionK hat gesagt…

Liebe Frauke, alles Gute für 2012 und weiterhin soviel Kreativität. Du hast wirklich superviel geschafft.