Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hinter den Kulissen / Behind the scenes

Bevor ich mein December Daily weiterführe, möchte ich noch Werbung für den

im SBT Forum machen.
Dieses Jahr war der Jumpstart ein toller Erfolg und wir hoffen auf eine Wiederholung. Vom Orgateam werden schon Layouts gesichtet und ausgesucht und geliftet. Alle sind schon im Jumpstart-Fieber, das aber nach den Feiertagen sicher noch steigen wird.

Before continuing with my December Daily I'd like to promote for the

at the SBT forum.
This January the jumpstart was a raving success we hope the next one will be as successful.The JS organization team is already sifting layouts, choosing layouts and lifting layouts. Everyone is in jumpstart fever which will rise higher after the Holidays.


So, und nun weiter auf Deutsch : December Daily - Tag 12 & 13
And now my "December Daily day 12 & 13" ( German only )

December Daily - Tag 12
Heute ist die Halbzeit bis zum Weihnachtsfest erreicht. Mein Mann hat eine Woche Urlaub, aber es steht heute erst einmal ein Arztbesuch an. Und das Wetter ist eher schlecht, also verbringen wir die Zeit zu hause. Mal nichts tun kann auch nett sein. Mein Mann tut nichts, ich tu das Übliche, aufräumen, kochen, bisschen einkaufen und dabei ziemlich nass werden. Und meine vorweihnachtliche Aktivität beschränkt sich auf zur Post gehen, die Weihnachtsbriefe nach Übersee abschicken und Briefmarken für die Weihnachtspost, die nicht die Ländergrenze überquert, kaufen.

December Daily - Tag 13
Ja ist denn heute Freitag ??? Nee, aber ein Tag, an dem ich besser gleich im Bett geblieben wäre. Nicht nur, dass es Bindfäden regnet, ich war heute morgen so neben der Spur, dass ich beim Kaffeebohnen und Wasser nachfüllen die Fächer des Kaffeeautomaten verwechselt habe. Das hat er mir übel genommen und mahlt keine Bohnen mehr. Mein Mann hat ihn dann direkt zur Reperatur gebracht. Ich ärger mich total über meine Schusseligkeit. Das passiert mir sicher nie wieder, aber ein Trost ist das nicht !
Mein Mann ist dann noch zu einer Weihnachtsfeier gefahren, nicht zum feiern sondern zum Weihnachtsmann spielen. Am Wochenende wird er den Bart wohl stutzen lassen.
So sieht er aus, wenn er den Weihnachtsmann spielt:

Kommentare:

MarionK hat gesagt…

Na das war ja wirklich ein blöder 13. Ich hoffe, die Reparatur wird nicht so teuer. Ohne Kaffee geht ja gar nichts.
Auf den Jumpstart freue ich mich auch schon sehr und Dein Mann gibt einen schönen Weihnachtsmann ab. Wow, lässt er den Bart extra dafür wachsen?

Kathi hat gesagt…

Oh Mann wie ärgerlich mit dem Kaffeeautomaten!! Ich drück die Daumen dass es nicht zu teuer wird.
Und dein Mann ist ja der perfekte Weihnachtsmann - der Bart ist wirklich echt?!? Wahnsinn.