Freitag, 9. Dezember 2011

Herbstchallenge #12 /Autumn challenge #12

Ach du Schreck, gerade merke ich, dass ich ganz vergessen habe die vorletzte Aufgabe zu posten. Irgendwie habe ich total verdrängt, dass heute schon wieder Freitag ist und mein Layout ist auch noch nicht eingescannt *schäm*...
Also stelle ich euch nur die Aufgabe und reiche mein Layout dazu später nach.
Heute ist es wieder eine Themenaufgabe : Herbstspaziergang.
Ich freu mich, wenn ihr diese Aufgabe annehmt. Hoffentlich wieder zahlreicher als in den vergangenen Wochen. Ja, ja, ich weiß, die Vorweihnachtszeit, Zeitmangel, die zahlreichen Weihnachtsfeiern, usw. Wäre trotzdem schön, ihr fändet ein paar Minuten Zeit.

OmG, I recognized that I forgot to post the next Autumn challenge, it's almost Friday evening. My layout isn't scanned yet *blush*...
So here's only the challenge: Autumn walk. I'll post my layout later.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja Frauke, da sagst du was.
Weihnachtszeit ist auch Stresszeit.
Mal sehen was ich von deinen tollen Aufgaben noch nacholen kann, denn ich bin mit den groben Vorbereitungen nun endlch fertig.

bluemle Heike hat gesagt…

Auch ich habe geschwächelt....zu viele andere Aufgaben haben auf mich gewartet. Mal schaun, ob mir zu Herbstspaziergang was einfällt, oder ob ich ein passendes Foto finde!?