Freitag, 16. Dezember 2011

Endspurt / Final spurt

Heute erwartet euch die letzte Aufgabe der Herbstchallenge. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich den Aufgaben gestellt haben. Zum Ende hin war die Beteiligung zwar eher mäßig, was aber nicht an den Aufgaben sondern am Zeitmanagement lag, wie mir mehrfach versichert wurde.
Für alle, die ihre Zeiteinteilung im Griff haben hier also Aufgabe #13.
Zum Schluß dürft ihr Inspiration in dem Song "Turn,Turn,Turn" von den Byrds finden. Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr die Lyrics und für nicht englischsprachige hier die Übersetzung:

Refrain: Alles hat seine Zeit
Und alles hat seinen Zweck hier auf Erden.
Alles dreht, dreht, dreht sich.

Eine Zeit geboren zu werden
eine Zeit zu sterben
Zeit zum Pflanzen
Zeit zum Ernten
Eine Zeit zum Töten
Eine Zeit Heilen
Zeit zum Lachen
Und Zeit zum Weinen.
Eine Zeit zum Bauen
Eine Zeit zum Niederreißen
Zeit zu Tanzen
und Zeit zum Trauern.
Es gibt eine Zeit des Gewinnens
Und eine Zeit der Niederlage
Eine Zeit der Liebe
Und Zeit zum Hassen
Es gibt eine Zeit für den Frieden
Und ich schwöre:
Es ist nicht zu spät!
Denn alles hat seine Zeit.

Ausgesucht habe ich es, weil die Zeit des Herbstes zu Ende geht und der Winter vor der Tür steht. Ich bin gespannt, ob euch etwas dazu einfällt.

Today the final Autumn challenge is waiting for you. I want you to find inspiration in the song "Turn,Turn,Turn" by the Byrds.
I'm curious seeing what you will create. Here's my take on the song:


Hier meine Umsetzung:



Ausserdem muß ich noch mein Layout zur letzten Challenge nachreichen.

And here's my Layout for challenge #12 "An Autumn Walk".

Herbstspaziergang

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ein wundervolles Lied, das mir gerade die Tränen in die Augen treibt. Das hat jede Menge Scrappotential, da sollte ich doch auch passende Fotos im Schachterl haben.

Claudia hat gesagt…

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Klasse Song.
Und was für wunderschöne Layouts.
Endspurt! Wahrlich, da wird jetzt der Scrapendspurt fürs Jahr.

Claudia hat gesagt…

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Klasse Song.
Und was für wunderschöne Layouts.
Endspurt! Wahrlich, da wird jetzt der Scrapendspurt fürs Jahr.