Donnerstag, 29. Dezember 2011

drei...

Noch zweimal schlafen, dann ist das alte Jahr Vergangenheit und das neue Gegenwart. Auch mein December Daily ist dann fertig - Gott sei Dank !!! Ich glaube, ich bin für solche Langzeitprojekte nicht geschaffen.
Also erst einmal eine Zusammenfassung der letzten beiden Tage:

December Daily - Tag 28

Morgens, es ist noch ganz dunkel, gehe ich einkaufen. Die Supermärkte öffnen ja schon um 7 Uhr und erst gegen 8 wird die Nacht zum Tag.
Sonst passiert nichts an diesem Mittwoch, dem letzten des Jahres.
Wo ist bloß die Zeit geblieben ? War nicht letztens erst Silvester ???

December Daily - Tag 29

Mittags kommen Inga und Magnus. Inga und ich scrappen. Ergebnisse kann ich nicht zeigen, es sind Layouts für den Jumpstart und meine Designarbeiten für Scrapping The Music. Man sollte meinen, es wäre ein Donnerstag wie jede Woche, aber es ist der letzte Donnerstag im Jahr 2011.
Oh, wie froh ich bin, wenn der Dezember vorbei ist. Meine Tage sind so ereignislos. Ich mag nicht immer von der hausarbeit erzählen oder vom Scrappen und Lesen und Fernseh gucken...

Aber ich kann ja ein paar Layouts zeigen, die ich noch hier liegen habe.
Beim letzten Scrapliftzirkel ist "Zahnlos" entstanden:

und "Genau wie Mama" hatte ich für Teenas Tipps gescrappt:

Erst heute habe ich es wieder gesehen, als Magnus ein Feuerwehrauto ausgeschnitten hat, da lugte die Zungenspitze wieder hervor *grins*.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich schließe daraus, "Project Life" wird eher nichts? Toll ist das natürlich schon, aber ich fürchte auch, dass ich praktisch nur von der Hausarbeit, dem Lernen und dem Scrappen zu erzählen hätte - das lohnt sich irgendwie nicht, es festzuhalten. Da scrappe ich doch lieber weiter einfach so vor mich hin...

phinner hat gesagt…

Hi Frauke!

Patricia and I have been having many conversations about December Dailies, and maybe they should be weekly, or not done at all! LOL!!!

I love your layouts tho'!!! SO CUTE with the tongue!!!