Montag, 5. Dezember 2011

December Daily - Tag 5

Es ist noch immer Montag, aber nur noch ein paar Stunden, und in den verbleibenden werde ich nur noch ein bisschen durchs Internet surfen und Tee trinken und Fernsehen, wenn was Vernünftiges laufen sollte, deshalb kann ich meinen Tag 5 schon aufschreiben.

Heute Morgen bin ich noch einmal nach Düsseldorf gefahren, die letzten Geschenke besorgen ( es fehlt tatsächlich nicht mehr viel ) und eine digitale Spiegelreflex-Kamera kaufen. Bisher hatten wir eine normale Spiegelreflex-Kamera und zwei kleine Digitalkameras, die aber beide nicht mehr das tun, was sie sollen. Die eine macht alles Weiße rosa und die andere macht Streifen auf die Photos. Reparieren lohnt sich nicht und wir haben überlegt, was wir wollen. Die Überlegung hat dazu geführt, dass wir eine digitale Canon möchten, damit die vorhandenen Objektive weiterbenutzt werden können. Nun haben wir eine, nicht ganz neu, aber sie reicht für unsere Zwecke.
Dann bin ich noch durch ein paar Geschäfte gewandert und habe Weihnachtsgeschenke gesucht. Es war nicht ganz so voll wie am Samstag, aber voll genug. Dafür hatte ich ganz gutes Wetter, bisschen windig aber sonnig.
Das hat sich dann in Wuppertal geändert, da war es kühl und nass als ich noch zum Supermarkt mußte. Der erste Schneeregen ist gefallen, der Wind hat mir dauernd die Kapuze vom Kopf geweht, und die Lebensmittel nach hause tragen war kein Spaß.
Ich bin übrigends ziemlich stolz auf mich, dass ich mein December Daily bisher so gewissenhaft führe. Aber noch liegen einige Tage vor mir...

Zum Schluß noch etwas anderes:
Bei STM wird es im Dezember keine Challenge geben, aber wir planen schon die Challenges für 2012. Dann werden wir wieder wöchentlich einen Song für euch bereithalten.
In der Zwischenzeit wünschen wir euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Einige vom Designteam haben ein Weihnachtslayout für alle Leser gescrappt.
Ich habe mich von Happy Xmas inspirieren lassen. Ich mag dieses Weihnachtslied ganz besonders.

I like to tell you that there will be no STM challenge in December, but we want to let you know that starting in January....
we will be going back to the way it was in the very beginning of STM history - WEEKLY CHALLENGES !
n the meantime we want to wish you the happiest of holidays -
from all of us at Scrapping The Music!
Some of us did a Christmas layout for our readers. I really love Happy Xmas by John Lennon and chose it as my inspiration.


1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

EIn Daily im geschäftigen Monat Dezember - das ist ein schöne Idee.
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.
Und Respekt, dass Du schon alle Geschenke hast, ich habe gerade mal die für meinen Sohn und meine Schwiegermama.