Montag, 21. November 2011

Weihnachtskartentag Nachlese - Christmas Card Making Day

Gestern war der Weihnachtskartentag im SBT und ich habe mitgemacht, obwohl ich mich gerne vor Basteleien drücke.
Angefangen hat der Tag mit einer Kartenaufbewahrung, in der jetzt meine gestern gebastelten Karten aufs Verschicken warten. Wenn sie dann auf dem Weg sind, werden hoffentlich haufenweise Karten von lieben Menschen bei mir eintrudeln, um den freien Platz einzunehmen.

Yesterday was the Christmas Card Making Day at the SBT. Although I try to get around such handicrafts I made some cards starting with a card storage where all the new made cards await their sending. I hope I will get lot of cards from nice people when they are on their way.



Und hier sind die Karten. Manche schnell und einfach, andere tricky.

And here are the cards. Some were made easily and others were tricky.

eine Karte mit Rahmen


eine Gutscheinkarte

ihr Innenleben


eine einfache Stempelkarte


eine Jalousiekarte


eine Karte mit Knöpfen


eine "Origami"karte


und eine Karte mit Scraps


die Filtertütenkarten hatte ich schon länger fertig, weil sie mein Kartenprojekt waren


Und nebenbei habe ich mich noch an ein Paar Geschenkanhängern versucht


Abends habe ich dann mein Bastelchaos beseitigt, und nun warte ich auf die Basteleien, die noch kommen werden.

Ich frage mich, ob wohl irgendeiner Zeit für meine Herbstchallenge Aufgabe finden wird ?

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht, Klasse. LG

Sandra

Beate hat gesagt…

Man, du warst ja fleißig. Eine tolle Kartenausbeute.
LG Beate