Dienstag, 29. November 2011

Habe ich euch schon mal erzählt...

dass ich den Weihnachtsmann persönlich kenne ?
Am Wochenende habe ich ihn wieder getroffen. Hier die Beweisphotos:

Did I tell you that I know Santa personally ? Last weekend I met him. Here are some photos:


Ich durfte sein Portemonnaie, seine Autoschlüssel - ja stellt euch vor, im richtigen Leben fährt der Weihnachtsmann lieber Auto als Schlitten- und sein Handy verwahren. Ich habe ihm geholfen auf den Schlitten zu steigen und ihm ab und zu Speis und Trank gereicht.
Nebenbei habe ich ein Paar Karten und Tee-Adventkalender verkauft.
Die Photos hat ein Kollege vom Weihnachtsmann gemacht; denn im richtigen Leben kann der Weihnachtsmann nicht von den paar Tagen Arbeit im Jahr existieren, da muß er seine Brötchen in einer ganz normalen Firma verdienen.
So ein Weihnachtsmann muß eben auch mit der Zeit gehen.

Apropos Zeit, die Zeit des ACD ist vorrüber, alle Projekte wurden umgesetzt, alle Gewinne sind auf dem Postweg.
Ich habe noch beim Weihnachts-Sketch mitgemacht, zu mehr hat es nicht mehr gereicht.

The ACD is over, all challenges were posted and lots of members played along. All prizes are on their way. My last project was the sketch of the week, I had not enough time to do more projects.



Und bis zum 2. Advent muß ich noch einkaufen, Plätzchen backen ( am letzten Sonntag haben wir selbstgebackene gekauft und zum Kaffee gegessen ),mein December Daily vorbereiten und ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen.
Das Wetter hier ist noch gar nicht winterlich/weihnachtlich, allerdings war es gestern Morgen so eisig, dass das Auto nicht anspringen wollte. Jetzt bekommt es eine neue Batterie, damit der Weihnachtsmann in Zukunft immer pünktlich zum Dienst kommt.
Darf ich euch zum Schluß noch an die Herbstchallenge #10 erinnern, noch habt ihr ein paar Tage Zeit bevor die nächste Aufgabe startet.

This week I have to do shopping as usual, bake Christmas cookies, prepare my December daily and buy some gifts. I'm not in the mood for Christmas yet...

Kommentare:

minigreen hat gesagt…

nice idea, thanks for sharing..

Anja hat gesagt…

Ha, ein klasse Post und ein schönes Layout!
Liebe Grüße Anja

Patricia hat gesagt…

Hi, Frauke! Awesome LOs!!! So happy to be working with you again. Thank you so much for all of your work. You are really amazing!

livezen hat gesagt…

Ich kenne den Weihnachtsmann auch persönlich...!!!