Donnerstag, 17. November 2011

Der Countdown zum Countdown

Bevor ich mich morgen mit der nächsten Herbstchallenge-Aufgabe melde, will ich euch noch einmal an den SBT Adventscountdown erinnern. Ab Samstag erwarten euch drei Projekte täglich, der Sonntag aber steht ganz im Zeichen von Weihnachtskarten. Wenn ihr jede Idee umsetzt, könnt ihr 12 verschiedene Karten verschicken. Ist das nichts ?! Gewinne warten auch auf euch, es lohnt sich also jeden Tag reinzuschauen und mitzumachen.

No translation for this part because it's all about the Advents countdown at the SBT only for members of the forum.

So, und nun zeige ich euch noch mein Layout zum Sketch der Woche, den Vera am letzten Freitag vorgestellt hat:

And now I will show you my layout based on the sketch of the week created by Vera last Friday:



Ich freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut. Dann gibt es die Herbstchallenge-Aufgabe #9 und vielleicht die neue STM Challenge. Wir kämpfen derzeit mit Zeitproblemen und Umstellungen innerhalb des Designteams.

It would be nice you'll stop by tomorrow. Then I will post the challenge #9 and maybe the new STM challenge.
We are having time problems and adjustments within the designteam.


Gerade habe ich bei Heike vom Naulis Giveaway erfahren, war neugierig, habe mir den Post durchgelesen und den Shop angesehen und mir so die Chance auf das Giveaway gesichert. Und mögt ihr auch eure Chance nutzen ?

1 Kommentar:

MarionK hat gesagt…

Frauke, das Bild ist so schön, es bringt mich jedesmal zum schmunzeln, wenn ich es sehe. Toll auf dem LO umgesetzt.