Donnerstag, 24. November 2011

Das Layout-Scrappen...

kam in den letzten Tagen viel zu kurz.
Ich war mit Kartenbasteleien und Weihnachtsdeko-Herstellung beschäftigt.
Aber gestern Abend hatte KathrinB beim ACD des SBT ein Layout-Projekt für uns, das ich heute umgesetzt habe.

During the last days I did more card making and Christmas deco crafting than scrapping layouts. But yesterday evening KathrinB presented her ACD project scrapping a layout inspired by a picture. This is what I came up with:



Ich habe mich an den Farben des Bildes orientiert, das die Inspiration war.

My inspiration were the colors of the picture, red, yellow, white and black.

Seit gestern weiß ich nun, womit ich dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum schmücken möchte. Das hier

und kariertes Schleifenband und vielleicht rote Äpfel sollen drin hängen.

Since yesterday I know how I will decorate our Christmas tree this year. This figurines made out of corrugated cardboard with checkered ribbon and red apples would be nice, wouldn't it.

Das war's für heute, wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder.

Keine Kommentare: