Montag, 7. November 2011

Bald ist es soweit

Heute schreiben wir schon den 7. November und mein lieber R. hat heute Geburtstag, gefeiert wird aber erst am Wochenende, heute ist R. in der Uni, und das sehr lange, wie jeden Montag.
Ich habe auch ein Layout von ihm im zarten Alter von 21 Monaten für euch. Das ist mein Beitrag für die Farbchallenge bei Teenas Tipps - grün, gelb und beige. Bei mir ist das "wenig weiß" etwas dominant, aber dafür ist selbst das Photo etwas gelb/beige und R. trägt ein grünes T-Shirt, seht selbst.

Today it's November,7th already and my dear R. celebrates his birthday. The birthday party will be on Saturday, today R. is at the universtity and will be home late in the evening as always on Mondays.
I've a layout with R. at the age of only 21 months. It's my take on the color challenge at Teenas Tipps - green,yellow and beige. The "little bit of white" is a little bit dominant but therefore the photo is beige/yellowish and R. wears a green t-shirt.




Und bevor ich noch etwas wichtiges erzählen muß, zeig ich euch auch noch mein "Sketch der Woche"-Layout, das diesmal nach dem Sketch von Sabrina entstanden ist.

And before announcing something important ( for my German readers only, sorry ) I'll show you my layout based on the sketch of the week by Sabrina.



Und nun zum wichtigsten Punkt dieses Beitrages, seid ihr bereit ?

Nur noch 2 Wochen, dann beginnt er – unser Adventscountdown im ScrapBookTreff! Der Terminkalender steht, die Vorbereitung der Aktionen ist in vollem Gange und ich habe schon ein paar wirklich leckere Sneak Peeks erhaschen dürfen. Auch die Gewinne, die unsere Sponsorinnen spendieren, sind nicht von schlechten Eltern! Mit dabei sind:

Miri vom Bastelmirishop, Betty vom Stempellädle, Bille von Bille-Embellies, Sylvia von Scrapabilly und Yvonne von der Papierwerkstatt. Außerdem haben sich drei unserer SU!-Demos bereit erklärt, ebenfalls Gewinne zu spendieren, das sind Anne, Lena und Ilonka.

Ihr dürft euch auf richtig tolle Preise freuen! Jeder, der bei einer Aktion mitmacht, hat die Chance auf einen Gewinn!

Als besonderes Bonbon zum Adventscountdown haben wir uns eine Rätsel-Blog-Aktion einfallen lassen. Sieben Tage lang findet ihr jeden Tag ein Buchstabenpärchen auf dem Blog einer unserer Vorturnerinnen. Diese Pärchen müssen am Ende zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden. Aus allen richtigen Lösungen wird dann die Gewinnerin bestimmt, und das wird diejenige sein, die an den meisten Aktionen des Adventscountdowns teilgenommen hat. Eine umfangreiche Aufgabe verdient einen umfangreichen Gewinn, und den spendiert uns Sylvia von Scrapabilly:

Die Gewinnerin erhält eine Cuttlebug V2 und zusätzlich eine Tim Holtz Bigz Stanze nach Wahl! Sollte jemand gewinnen, der bereits mit Cuttlebug/Big Shot versorgt ist, gibt es alternativ eine Cinch Bindemaschine plus ein 2er Pack Drahtbindungen als Gewinn. Na? Ist das nichts?

Wir freuen uns auf viiiiiele interessante Aktionen mit fleißigen Mitmacherinnen!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das sind wiedermal zwei tolle Layouts! :-D Sie gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Maria

antje hat gesagt…

na das erste Layout passt ja klasse zu den Kaffeebecherflecken - gefällt mir richtig gut

Lg Antje

Schnubbeldupp hat gesagt…

Zwei sehr schöne Layouts. Da fällt mir ein, dass ich bei Teenas-Tipps ja auch mitmachen wollte. *notier*

Auf den Aventscountdown freue ich mich schon....
LG Anja