Montag, 24. Oktober 2011

STM im Doppelpack

Letzte Woche habe ich ja schon das Lied der Challenge #181 vorgestellt "Nine Million Bicycles in Bejing" von Katie Melua. Durch Computer- und Zeit-Probleme ist es erst heute auf der STM Seite zu sehen und zu hören. Und auch die Arbeiten der anderen Designteam-Mitglieder könnt ihr dort sehen. Und weil die Challenge ja nur bis zum 29.Oktober gelaufen wäre, hat Jennifer gleich noch Challenge #182 gepostet, "Two Beds And A Coffee Machine" von Savage Garden. So habt ihr jetzt für beide Songs Zeit bis zum 13.November.
Wir hoffen sehr, dass euch die Songs gefallen, und ihr Inspiration in einem oder beiden findet, und natürlich, dass ihr auch Zeit habt mitzuspielen.
Hier ist mein Layout zu "Two Beds And A Coffee Machine":

Last week I posted the song for challenge#181 "Nine Million Bicycles in Bejing" by Katie Melua already. Because of PC and time problems the post was delayed on the STM site, but now you can hear it, watch the clip and see the layouts created by the designteam members. And because we are so far into the next challenge, challenge #182 was posted, too. You can play along with both at the same time. You have until November 13th to play with either challenge.
Here is my layout for "Two Beds And A Coffee Machine":


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mensch jetzt muss ich aber endlich mal wieder vorbei schauen. Die Titel sind ja schon mal klasse.
Und dein LO hat eine sehr schöne Aufteilung.

Kathrin hat gesagt…

"Two Beds and a Coffee Machine" - das hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gehört, dabei mag ich es sehr gern. Und dein LO dazu ist auch wieder klasse geworden. Wenn ich darf, muss ich mir das mal abspeichern zum Liften - die einzelnen Streifen sehen genial aus!

Anonym hat gesagt…

"lonely highway" ist fantastisch!
Lieben Gruß
(Se)Anja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wiedermal ein super geniales Layout
Gruß Dagmar