Montag, 3. Oktober 2011

STM #180

Die Feierlichkeiten zum Blog Geburtstag sind vorüber und die neue Challenge ist da. Der Song "Enjoy the Silence" von Depeche Mode soll euch inspirieren. Eure Layouts und andere Werke könnt ihr bis zum 13. Oktober hier verlinken.

The birthday celebration ended and the new challenge is online. This time it's "Enjoy the Silence" by Depeche Mode. You can link your layouts or other projects here until October,13th.

Hier ist mein Layout zu diesem Song / here's my layout

Kommentare:

Inga hat gesagt…

das ist ja wieder ein großartiges Lied als Inspiration. Da fällt doch bestimmt was zu ein. Ich finde deine Umsetzung sehr gut

Maria hat gesagt…

Dein Layout finde ich klasse!!
Vielleicht werde ich diesmal die Zeit finden, um teilzunehmen ... :-D
Liebe Grüße, Maria

Christine hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout, die Spitzendeckchen gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe ich schaff es auch mal wieder, an einer Challenge teilzunehmen.

Tinchen hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles LO mit einem wunderschönen Lied! Super!
Liebe Grüße

Maren hat gesagt…

Gefällt mir gut... ich bin ja zur Untätigkeit verdammt....*snüff* Ich kann es kaum erwarten, wieder anzufangen.