Sonntag, 23. Oktober 2011

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Kaum sind wir vom SBT Treffen 4.0 zurück, konnten wir uns fürs nächste Treffen im Mai 2012 anmelden. Am Samstag um 0.00 Uhr war der Anmeldebeginn. Das führte dazu, dass ungewöhnlich viele SBTler um Mitternacht und in den Stunden davor online waren - ich auch.
Ich hatte mir gedacht, dass ich die Zeit bis zur Anmeldung mit dem Sketch der Woche überbrücke, der diesmal von Claudia war, aber ich habe nur eine Stunde gebraucht inklusive Einscannen usw.

Just back from the SBT meeting, we are ready for the next in May 2012. The registration started on Saturday at midnight. So a lot of SBT members were online, a lot more than usually at this hour - me too.
I planned to use the hours until the registration starts scrapping the new sketch of the week designed by Claudia, but I needed only one hour to scrap and scan the layout.




Also habe ich mich noch mit dem Plaudercountdownanmeldungsthread wachhalten müssen, den Bille so vorsorglich eingerichtet hatte.
Mit dem Anmelden hat es dann geklappt, Tochter und ich haben je einen der begehrten Plätze ergattert.
Jetzt können wir uns freuen, erst auf Halloween, das schon bald da ist, dann auf den Adventscountdown, auf die Vorweihnachtszeit, das Weihnachtsfest und auf das neue Jahr, auf Karneval ( obwohl ich persönlich gut darauf verzichten könnte ) und den Osterhasen, und dann ist es bald da, das nächste Forumstreffen. Das hört sich jetzt sehr lang an, aber die Zeit fliegt nur so dahin...

So I chitchat at the chat-countdown-registration-thread to stay awake.
Me and my daughter both got one of the coveted places.
Now we can look forward to Halloween, it's just around the corner, to the Advent countdown, to the Christmas season and to the New Year, to carnival ( I don't really need that ) and to the Easter bunny, and then the forum meeting will be very near. That sounds like a long time, but time flies...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was für ein drolliges Foto, das gefällt mir.
Schön, dass es für euch beim nächsten SBT-Treffen geklappt hat.
Liebe Grüße Anja

Maren hat gesagt…

Ja, ich freue mich auch schon so. Deine Layouts sind wie immer sehr schön. Ich mag die Farben.