Freitag, 14. Oktober 2011

In den Startlöchern

Nur noch ein paar Stündchen, dann geht es los zum SBT 4,0, ich freu mich schon. Ein Wochenende mit alten und neuen Bekannten scrappen und quatschen ist einfach klasse !
Aber vorher will ich noch schnell die nächste Aufgabe der Herbstchallenge stellen. Eigentlich hatte ich eine andere vorgesehen, doch da fehlt noch der letzte Schliff und das Einscannen ging mir mit meinem Beispiel zur "neuen"Aufgabe #4 schneller von der Hand; denn diesmal sollt ihr ein 6x12" Layout scrappen. Ich mag dieses Format total gerne, habe es in den letzten Monaten aber sträflich vernachlässigt. Ich bin gespannt, wer diese Aufgabe annimmt.

Only a few hours before I'll start to the SBT 4,0. It's really fun meeting old and new friends, scrapping and chatting a whole weekend !
But before I'll leave here's the next challenge: do a 6x12" layout. I really like this size and it was so much easier to scan my layout. I'm nosey who will play along.




Die neue STM Challenge werde ich erst am Sonntag posten. Ich verrate nur soviel, dass diesmal eins meiner Lieblingslieder als Inspiration dienen wird.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Oh ja, das Format ist klasse! Ich habe es allerdings auch seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet ... Hmmm ... :-)

Tinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinchen hat gesagt…

Ich finde auch das Format richtig klasse. Mal was anderes!
Ich freue mich so über meinen Gewinn! *hihi*
Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Hm, ich laube, dieses Mal muss ich passen, das Format liegt mir einfach nicht. Aber ich bin schon auf Aufgabe 5 gespannt - und Nummer 3 muss ich auch noch nachholen.