Freitag, 28. Oktober 2011

Ganz schnell

muß ich die Herbstchallenge-Aufgabe #6 vorstellen; denn gleich kommt Frühstücksbesuch und die Brötchen müssen noch aufgebacken werden.

Heute lautet das Motto "Herbstzeitlose".
Der Name Herbstzeitlose leitet sich von einer Pflanze ab, die im Herbst bis in den Oktober hinein blüht. Ihr sollt in dieser Woche eure Herbstzeitlosen zum blühen bringen. Wühlt in den Tiefen eurer Papierberge, holt alte Scraps hervor und benutzt sie. Meine Papiere sind ca. 5 oder 6 Jahre alt, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Gekauft habe ich sie damals zu meinen BasicGrey-geht-immer-Zeiten.

Meadow saffron is the name of a flower which blooms until the late October. This time you should let your meadow saffrons bloom. Dig deep into your paper stuff , get your old scraps out and use them. My papers are 5 or 6 years old. I bought them when I had my BasicGrey-always-works-time.





Bei Challenge #5 habt ihr bisher etwas geschwächelt, ich hoffe diese Aufgabe sagt euch mehr zu.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Oh Mist, schon wieder ne Woche rum und ich hab die alte Aufgabe noch nicht mal geschafft...ich hoffe, diese Woche klappt das mal...schöne Vorgabe und tolle Aufgabe!

shire hat gesagt…

Ohja, alte Papiere, wer hat die von uns alten ScrapHasen nicht :) Im Rahmen einer class von shimelle arbeite ich grad dran sie zu dezimieren, aber iwie wird die schublade nicht weniger voll *seufz*
Liebe Grüße,
Inga