Freitag, 21. Oktober 2011

Freitag, der 21.10.

Heute präsentiere ich schon die 5. Aufgabe der Herbstchallenge.
Für mich ist der Herbst orange wie die Halloweenkürbisse, braun wie das welke Laub und schwarz wie die immer früher einsetzende Dämmerung; und genau diese Farben möchte ich auf eurem Layout sehen.
Ich zeige euch heute mein vielleicht doch noch nicht ganz fertige Layout dazu. Wenn ich eine Nähmaschine hätte, wäre es fertig. Leider hat meine die Arbeit eingestellt - ohne sie je vernünftig begonnen zu haben, aber das ist eine andere Geschichte - und so muß ich wohl die geplanten Nähte irgendwann bei einer Nähmaschinenbesitzerin nachholen.

Today it's Friday and challenge #5 is here.
To me Autumn is orange like Halloween pumpkins, brown like withered leaves and black like the early dusk. That are the colors you should use for your layout. Here is my take:




Dann habe ich noch einen Song für euch:
Nine Million Bicycles in Bejing
ist der neue STM Song, der eigentlich schon seit einer Woche zur Inspiration dienen sollte, aber irgend etwas scheint passiert zu sein. Das Designteammitglied, das für das Einstellen der neuen Challenge verantwortlich ist, ist nicht zu erreichen, und wir anderen haben keinen Zugang um auf der Hauptseite etwas hochzuladen.
Ich mag den Song total gerne und habe dieses Layout dazu gemacht:

Then I have a song for you :
Nine Million Bicycles in Bejing
should be the new challenge song at STM. I don't know what happened, that the dt member, who uploads the challenges didn't do it. She's not online and noone else has the access to do it.
I really like this song and created this layout:




Und zum Schluß muß ich noch die letzten nachgearbeiteten Sketche der Woche zeigen. Nun bin ich up to date und heute Abend gibt es den neuen Sketch im SBT. Mal sehen, ob ich den dann direkt scrappe.

Coming to an end here are the two last sketch of the week layouts I scrapped. Now I'm up to date for the new sketch this evening.

Sketch #13



Sketch #24



Beide Sketche sind von Bille.

Both sketches are made by Bille.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich find das so toll, dass du alle Sketche nachgearbeitet hast! Vorgenommen hatte ich mir das Anfang ds Jahres auch, aber ich habe bisher so wenige, dass es eher knapp werden wird.
Für die Challenge muss ich mal schauen... schwarz und braun ist kein Problem. Orange könnte schwierig werden. Mal sehen...

bluemle Heike hat gesagt…

Mir fehlen auch nur noch eine Handvoll SDW´s, bis ich alle beisammen hab ;-) Tole LO´s zeigst du uns da wieder und das Thema Nähmaschine beschäftigt mich auch gerade: Meine mag auch nicht mehr so wie ich will. Die Inspiration nehme ich mal mit fürs WE...ich hoffe, ich finde etwas Zeit zum scrappen.

Maria hat gesagt…

Die Layouts sind alle klasse! Beim ersten finde ich die Gesatltung besonders toll! Das werde ich versuchen, mir zu merken! ;-)
Liebe Grüße
Maria