Montag, 17. Oktober 2011

3...2...1...da ! und schon wieder vorbei !!!

Gestern Mittag war ich wieder zu hause, müde, mit neuen Layouts und neuen Scrapsachen im Gepäck, mit neuen Eindrücken und der Freude über das Wiedersehen von "alten" Bekannten und dem Kennenlernen von neuen.
Worüber ich hier schreibe ? Über das SBT Treffen.
Ja, so ist das, da plant man und wartet und freut sich und plötzlich ist er da, der Tag X und so schnell wieder vorbei.
Am Freitag war ich voller Scrapeifer und habe geschnibbelt und geklebt bis spät in die Nacht. Dann habe ich das Zimmer mit Tochter, einem Blümchen und einem Hamster *breit grins* geteilt. Schlecht geschlafen hab ich gut, das lag aber nur an mir. Und morgens haben wir uns zum Spazierengehen getroffen. Es war kalt, aber auch sehr schön. Das Frühstück hat anschließend doppelt so gut geschmeckt.
Die beiden Speedscraprunden, der Stempel- und der Versandtaschen-Minibook-Workshop, der Flohmarkt und die Tombola (ich habe Washi-Tape gewonnen !) haben mich dann doch vom Scrappen abgehalten und es sind nur noch 2 Layouts fertig geworden, das ist für ca. 12 Stunden nicht viel.
Als es Mitternacht wurde, habe ich den anderen beim Cocktailtrinken zugesehen, das war sehr lustig und unterhaltsam. Erst gegen halb zwei war ich im Bett, um halb acht schon wieder wach, und nach dem Frühstück ging es ans Packen und Verabschieden.
So, nun wundert es keinen mehr, dass ich eine Mütze Schlaf nachholen mußte.
Hier noch die Layouts vom Wochenende:

nach dem aktuellen Sketch der Woche von Teena



Sketch der Woche #40 von Tanja



Sketch der Woche #38 von Birgit



Sketch der Woche #17 von Iris/Yosemite



Sketch der Woche von Sandra/Sternchen



Sketch der Woche #10 nochmal von Iris/Yosemite



last but not least Sketch der Woche #4 von Teena



ein 6x12" Layout ganz ohne Vorgabe



und die beiden Layouts der Speedscrap-Runden, für die ich nur den Cardstock, das/die Photo(s), Titel und Journaling geliefert habe:





Danke an all die Mädels, die zum Entstehen beigetragen haben !

Zum Schluß der Hinweis, dass die neue STM Challenge hoffentlich bald online sein wird, freut euch schon mal, der neue Song ist so schön !!!

Sorry, no English translation this time, just a little chitchat about our forums meeting. Enjoy the layouts !
As soon as the new STM challenges is online I'll post it here.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Es war schön, dich zu sehen! Und du warst super fleißig, WOW!! :)

Anja hat gesagt…

Wow, Frauke du hast ja richtig viel geschafft! Es sind ganz tolle Layouts geworden!
Liebe Grüße Anja