Freitag, 23. September 2011

Meldung des Tages / Announcement of the day

Nun ist es amtlich, der Sommer ist vorüber, der Herbst hält Einzug !

It's official now - the Summer had gone and the Autumn is here !

Und hier ist nun Challenge #1 der mega langen Herbstchallenge :
Mache ein Layout über deinen Sommer 2011 aber bitte ohne Photos !

And here comes the first challenge of my Autumn challenge :
I want you to scrap a layout about your summer 2011 without any photo !


Bis zur nächsten Challenge nächste Woche Freitag habt ihr nun Zeit euer Layout hier zu verlinken oder im passenden Thread im SBT Forum hochzuladen.
Und, nehmt ihr die Herausforderung an ?

You can link your layout in the comments here until the next challenge will be posted next Friday.

Und hier ist mein photoloses Layout / and here's my none photo layout



PS. Die Verlosung des Blog Hop Preises findet an diesem Wochenende statt. Den Gewinner werde ich dann am 30.09. bekanntgeben, wenn ich die zweite Challenge-Aufgabe stelle.

The drawing of the blog hop prize will be this weekend. I will announce the winner on September, 30th when I'll post challenge #2.

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Danke für die Aufgabe Frauke. Dann werde ich mal sehen ob mir was einfällt. LG Martina

Waldfee Karin hat gesagt…

Schön das es los geht. Ich bin dabei, also frisch ans Werk.
.
.
.
und geschafft.

Freue mich schon auf nächste Woche.
Liebe Grüße Karin

Feelings hat gesagt…

DAS finde ich eine wunderbare Idee.
Danke!
Ich geh mal in mich.

LG Tanja

Maria hat gesagt…

Oh, eine schöne Idee! Da werde ich mal überlegen ... Layouts ohne Fotos habe bisher kaum gemacht. :-)
Liebe Grüße, Maria

Sharon (Fritchey) hat gesagt…

Frauke! Your layout is amazing and so cool! I love it!!!!!

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist ne coole Aufgabe.
Und dein LO ist eine sehr gute Vorgabe. Daran kann man sich gnadenlos orientieren